eventuelle RS Schlachtung ?!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

also klar ihr habt mir schon gute ratschläge gegeben aber ich wollte

eigentlich wissen was eine umsrüstung kosten würde und ob es sich

lohnen würde meine teile in nem 1,9tdi einzubaun oder ob ich lieber

die teile verkaufen sollte da ich wohl das auto nicht ganz ersetzt bekomme

meine airbags sind noch zu sind nicht auf gegangen lag aber daran das der krankenwagen mich so getroffen hat das die sensoren nicht berührt wurden.
      wie wärs mit reparieren. bei dir sind ja nicht mal die airbag offen.
      der schaden hinten ist nicht tragisch. seitenwand rausschneiden-neue einsetzen und gut ists. die türe ist vielleicht zu retten. blechteile sind nicht teuer. teuer wird/werden die xenonscheinwerfer, llk und kondensator.
      der wasserkühler ist ebenfalls nicht teuer. gebläsekasten weiss ich jetzt nicht auswendig. hast keinen freund der spengler ist und evtl. einen lackierer zur hand?
      aber ohne das fahrzeug zu besichtigen wirds sowieso schwer.

p.s. ich verkauf meinen silberen rs wenn du willst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane01“ ()

Original von Wosh
      ich wollte eigentlich wissen was eine umsrüstung kosten würde und ob es sich lohnen würde meine teile in nem 1,9tdi einzubaun

Wie gesagt, das lohnt sich nicht. Was das genau kosten würde, kann dir keiner genau sagen, weil das ein absoluter Spezialfall wäre. Da kann man nur schätzen oder ne Firma zu deinem ganz speziellen Fall befragen. Aber solange du das meiste nicht selber machst, lohnt sich das definitiv NICHT!
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      um nochmal zu seiner Anfangsfrage zurückzukommen was würde denn preislich für die Innenausstattung rausspringen? Sprich Schaltknauf, Lenkrad, Sitze usw das würde ja unter anderem seine Frage beantworten und interessieren würde es mich auch.
      Original von Wickedweasel
      um nochmal zu seiner Anfangsfrage zurückzukommen was würde denn preislich für die Innenausstattung rausspringen? Sprich Schaltknauf, Lenkrad, Sitze usw das würde ja unter anderem seine Frage beantworten und interessieren würde es mich auch.

sitze mit rückbank und fußmatten gingen bei ebay letztens für 350€ übern tisch, was aber trotzdem zwei brandlöcher drinwaren eher ein schnäppchen war...für sitze + bank sind normal schon so 500€ zu rechnen soweit ich weiß
      Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
      Kann mir die Bilder kaum anschauen...das tut ja weh. :(
      Wie hat der denn gleich Front und Heck zerdeppert?! X(
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()

Original von bitnewbie
      Kann mir die Bilder kaum anschauen...das tut ja weh. :(
      Wie hat der denn gleich Front und Heck zerdeppert?! X(

Ist dch ganz einfach... Vorne seitlich getroffen. Dadurch wird das Auto natürlich gedreht. So schnell wie Wosh meint, war der andere nie, aber das hatten wir schon und ich hab auch keinen Bock, hier noch den Impulssatz o.ä. raus zu kramen. :P
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Schade ums Auto---aba wenigstens is dir aj nix passiert....
      Ich würde das Auto bissel schlachten...Reifen Felgen Interior ect. pp. raus und verkaufen und denn Rest nach Polen,Tschechen verkaufen...sollest imho das meiste dann rauskriegen..
      wo wir schon dabei sind :P Du hast do sicher die RS Fußmatten drin? An denen hätte i z Bsp großes interesse! Schreib mir mal ne PM wenn überhaupt no zu haben
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
      zu den 100km/h ne kleine Anmerkung, die gehn schon in Ordnung, für den Beteiligten, als Unfallbeteiligter sieht man die geschwindigkeit des Gegners meist höher als sie ist, da ja alles meist ganz anders Aug´fgenommen und Verarbeitet wird,
      hatte ähnlichen Fall,
      mir wurde aufm Motorrad die Vorfahrt von nen Golf genommen, ging so schnell, das ich dachte der hatte wenigstens 80 drau, erwiesen hatte er nich sonst ich tot, die hatte er bei seiner Unfallflucht aber dann drauf, als er eine Ecke weiter nen GRÜN WEISS lackierten VWbus rammte.
      Also nicht auf den 100km/h rumhacken.

@ Wosh, nei Betrachtung der Bilder könnt ich heulen,
      tut mir leid um das schöne Auto, aber wichtig ist, kein Menschenschaden.

Grüsse
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!!
      Original von SkodaTOBI
      Schade ums Auto---aba wenigstens is dir aj nix passiert....
      Ich würde das Auto bissel schlachten...Reifen Felgen Interior ect. pp. raus und verkaufen und denn Rest nach Polen,Tschechen verkaufen...sollest imho das meiste dann rauskriegen..
      wo wir schon dabei sind :P Du hast do sicher die RS Fußmatten drin? An denen hätte i z Bsp großes interesse! Schreib mir mal ne PM wenn überhaupt no zu haben

Also die Reifen und die Felgen wollte ich auf meinem Auto nicht mehr haben. Da wär mir definitiv nicht wohl dabei.
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Original von Masta Kurt
      na wenn sich schon alle anmelden...hätte interesse an den sitzen/rückbank :)

wollen auch Sitze!!
      Auch Gruß aus Öst. :D
      hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
      Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)