EU-Fahrzeug !

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tach zusammen !

Jetzt sind es nur noch fast 2 wochen bis mein Fabia Rs kommt.....

kann mir denn von euch einer sagen,ob ihr auch schon erfahrungen gemacht habt mit EU - Fahrzeugen !?
      Weil meiner kommt aus Frankreich !
      Es gibt sogar abweichungen...z.B. soll meiner kein Xenonlicht haben...obwohl es hier Serie ist ! Man sagte mir dann das die EU - Fahrzeuge aber dann wohl auch ein wenig mehr haben an ausstattung ! naja man muß sich wohl überraschen lassen...!

in diesen sinne....

Staubkind! ! !
      Haste keine Ausstattungsliste bekommen? Meinem Ambiente aus Belgien fehlten z.B. von Haus aus die Sidebags+ ASR, dafür waren die Nebler + Getränkehalter ma Radio Serie.
      Selbstimport war easy, achte nur drauf, dass der Händler Dir die EU-Konformitätsbescheinigung mit aushändigt, ist wichtig! Ansonsten waren alle Sonderausstattungen ca. 30% günstiger als in D.! Viel Spaß mit dem kleinen!

Gruß

Guido
      Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''

RE: EU-Fahrzeug !

Original von StaubKind_RS
      Man sagte mir dann das die EU - Fahrzeuge aber dann wohl auch ein wenig mehr haben an ausstattung ! naja man muß sich wohl überraschen lassen...!

in diesen sinne....

Staubkind! ! !

also, bevor man sich einen re-import holt, informiert man sich doch erstmal über die ausstattung. das diese anderes ist dürfte doch allgemein bekannt sein. also erstmal vergleichen und dann bestellen. ganz schön leichtsinng gegenüber dem geldbeutel wenn man blind kauft! auch sollte man beim preisvergleich darauf achten, dasss es in deutschland 10-15% rabatt auf den listenpreis gibt. da wird ganz schnell der eu-import teurer als die deutsche version, wenn man nicht aufpasst! wenn man aufpasst gibts aber selbst dann noch günstigere re-importe. also: augen auf beim autokauf!