Hi, ich will das rad usw. raus hauen und da meinen 12er xion rein basteln... (fabia limo fliesheck)
die frage ist hat jemand schonmal sowas gemacht?
Was ich vorhabe:
1. zum schluss will ich eine ebene ladefläsche haben, will also bis zu lade kante hoch bauen
2. ich will das gehäuse halt in der mitte bis hoch ziehen (in form der mulde), dann außerdem ne grundplatte im ganzen kofferaum (in der mitte halt der auschnitt so groß wie die mulde) auf der amps usw. drauf kommen, dann dort stützen drauf und ne oberplatte drauf die mit schwarzem stoff bezogen wird und passende gitter oder löscher fürn sub hat damit was raus kommt...
3. außerdem den kompletten kofferaum mit bitumen dämmen...
die frage ist, wenn da jemand schonmal gemcht hat, wieviel litter habt ihr zam bekommen, und mit holz oder gfk gearbeitet?
hier mal ein querschnitt schnell mit pain gemacht

grün = das gehäuse
blau = bodenplatte wo amps usw. drauf kommen
lila = oberplatte die bespant wird
rot = sub
gelb = entweder gitter oder löscher im holz wo der schall durch kann... naja mal gucken...
die frage ist hat jemand schonmal sowas gemacht?
Was ich vorhabe:
1. zum schluss will ich eine ebene ladefläsche haben, will also bis zu lade kante hoch bauen
2. ich will das gehäuse halt in der mitte bis hoch ziehen (in form der mulde), dann außerdem ne grundplatte im ganzen kofferaum (in der mitte halt der auschnitt so groß wie die mulde) auf der amps usw. drauf kommen, dann dort stützen drauf und ne oberplatte drauf die mit schwarzem stoff bezogen wird und passende gitter oder löscher fürn sub hat damit was raus kommt...
3. außerdem den kompletten kofferaum mit bitumen dämmen...
die frage ist, wenn da jemand schonmal gemcht hat, wieviel litter habt ihr zam bekommen, und mit holz oder gfk gearbeitet?
hier mal ein querschnitt schnell mit pain gemacht

grün = das gehäuse
blau = bodenplatte wo amps usw. drauf kommen
lila = oberplatte die bespant wird
rot = sub
gelb = entweder gitter oder löscher im holz wo der schall durch kann... naja mal gucken...
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()