Subwoofer für Reserverad Mulde

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Subwoofer für Reserverad Mulde

Hi, ich will das rad usw. raus hauen und da meinen 12er xion rein basteln... (fabia limo fliesheck)

die frage ist hat jemand schonmal sowas gemacht?

Was ich vorhabe:

1. zum schluss will ich eine ebene ladefläsche haben, will also bis zu lade kante hoch bauen

2. ich will das gehäuse halt in der mitte bis hoch ziehen (in form der mulde), dann außerdem ne grundplatte im ganzen kofferaum (in der mitte halt der auschnitt so groß wie die mulde) auf der amps usw. drauf kommen, dann dort stützen drauf und ne oberplatte drauf die mit schwarzem stoff bezogen wird und passende gitter oder löscher fürn sub hat damit was raus kommt...

3. außerdem den kompletten kofferaum mit bitumen dämmen...

die frage ist, wenn da jemand schonmal gemcht hat, wieviel litter habt ihr zam bekommen, und mit holz oder gfk gearbeitet?

hier mal ein querschnitt schnell mit pain gemacht

grün = das gehäuse

blau = bodenplatte wo amps usw. drauf kommen

lila = oberplatte die bespant wird

rot = sub

gelb = entweder gitter oder löscher im holz wo der schall durch kann... naja mal gucken...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

HI!!

Damit du auchmal eine Antwort erhältst :)
    Geb mal in der SUCHFUNKTION "Reserveradmulde" oder "Doppelter Boden" usw ein, da finden sich wirklich genügend Threads....

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    habe das projekt inzwischen verworfen, amps usw. brauchen doch mehr platz als erwartet, und so bin ich flexibler im kofferaum für eine eventuelle aufrüstung auf 2x 12 oder 1x 15... mal sehen was die zukunft bringt
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia