Fußraumbeleuchtung per Türkontakt
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Keine Ahnung ob es Unterschiede zwischen den einzelnen Varianten beim Fabia 2 gibt aber evtl. hilft dir das hier...
LINK
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
-
Wie gesagt ich fahre einen Fabia I und muss daher hier passen!
---------------------------- -
Wenn du an die Innenbeleuchtung willst, dann geh an den Lichtschalter...oder baust Radio aus...und dann hinter der Climatronic...
Zum Ausbau:
Ich glaube du musst dazu das obere Fach ausbauen...bin mir aber nicht sicher...dann musst du die Verkleidung an der Seite lösen...weiterhin die Schrauben, mit denen das untere Fach befestigt ist und die Dämpfung für die Fachklappe an der Seite...
Hast du das MMI...MDI...wie das auch immer heist...(ich glaube MMI war von Audi^^)..das wo du den Ipod anschließen kannst? Ob das Probleme bim Ausbau macht weiß ich nich...halt deinen Kopf einfach mal in den Beifahrerfußraum und schau mit ner Lampe dann nach oben...und schau was da so abgeht
Grüße
Kevin
-
Benutzer online 2
2 Besucher