Welche Reifengröße für 1.2 55 PS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von MisteryX
      Original von Goernitz
      ich muss doch aber net extra was eintragen lassen... kann doch auch was nehmen was schon im brief drinne steht...

maximal halt 16" 205 oder 15" 195

Äh.. bist du dir ganz sicher, dass von Haus aus was von ner 205er Breite in deinem Kfz Schein/Brief steht (ich geh jetzt mal davon aus, dass eventuelle ehemalige eingetragene TÜV Gutachten nicht vorhanden sind..)???? Kommt mir irgendwie sehr unrealistisch vor...

LG
      Missy

ich habe doch den brief hier liegen, da stehts doch drinne! 205 R 16 ist erlaubt, 195 R 16 steht aber net drin...

Original von SiRo-CoOl
      Also ich habe ja 64 PS und standart mässig 195 R15 auf Stahlfelgen montiert die waren auch beim Kauf drauf. Wenn ich nun 205 R16 auf Alus drauf mach ist das ja net viel unterschied. Höchstgeschwindigkeit wird sich auch net wirklich ändern. 180 schafft er zur Zeit.

195 R 15 ist net schlecht, aber 195 bzw. 205 R 16 find ich viel schicker ;) will ja eh keine rennen fahren (da hätte ich mir nen anderen motor geholt), dürfte also reichen?
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia