Farbcode Sprintgelb

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Farbcode Sprintgelb

hi leute,

haben einen neuen fabia in sprintgelb bekommen, und einen seitenspiegel vom rechtslenkermodell nachbestellt!
      den haben wir natürlích auch lackieren lassen!
      und jetzt der clou an der sache:

bei skoda haben sie den spiegel falsch lackiert!!!!!
      warum???
      nun ja, zu dem farbcode aus dem kofferraum gibt es erstmal 2 verschieden gelb, insofern war der spiegel eh richtig lackiert, nur das sprintgelb vom fabi war keines der beiden!!!
      also achtung beim lackieren von anbauteilen!!!!!
      haben dann anhand der farbkarten den richtigen farbcode rasugesucht, wird gerade neu lackiert!
      sowie ich den richtigen farbcode hab, steht er hier drin!

mfg timo
      Original von MaFi12353
      hi,
      das is fein von Dir,

WO HAST DU DEN SPIEGEL HER ???? 8o 8o 8o
      Will auch einen haben, vor allen was kostet der Spass?? ?(

Grüsse

apropos, is deiner auch gelb?
      was noch zu beachten wäre ist, das für die montage noch bissi was dazukommt, ausser du machst es selber, was nicht unbedingt ratsam ist, ausser du bist mechaniker, oder hast einen an der hand, is längst nicht mehr so einfach die türverkleidung abzumontieren, wie zb bei einem 2er golf!

ahja, der rpeis den wir gezahlt haben ist mit 20% mwst. also wärs für euch vermutlich bissi billiger, ihr habt ja "noch" die 16% soviel ich weiss!
      lackieren hat dann noch ca 60-70 gekostet, das zweite mal jetzt natürlich nichts, da sies ja verpfuscht haben!

mfg timo
      mich hats jetzt auch getroffen (hab ebenf. sprintgelb) beim skodahändler haben sie den farbcode unter der kofferraummatte abgeschrieben (6226) und jetzt hat die stoßstange die falsche farbe...
      Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!