Eure Meinung ist gefragt! Teil 2

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Eure Meinung ist gefragt! Teil 2

Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    gibts ne anleitung dafür oder darf ich mal vorbei kommen :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Hab ich einfach nur nen Kreuzblick, oder sind im Geschwindigkeitsanzeiger, die Symbole um die Mittelachse verdeht, die schauen aus, als ob die Schiefgang haben.

Ansonsten Respekt, schaut wirklich gelungen aus.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

@ Barney eigentlich ist alles an seinen Platz

@Goernitz alles was du brauchst ist hier im Forum. Wenn du die Beleuchtung
    änders kommt der rest fast von alleine.
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    @ Misteryx das dachte ich auch. Respekt
    was sind denn das für linien da im dzm und in der km/h-anzeige? die gefallen mir überhaupt nicht. aber vielleicht sind das ja nur spiegelungen auf der scheibe vorm tacho ?! ansonsten: gut gemacht. ich mag blau!
    Gruß Stephan

Das ist Need For Speed Underground 2 Style.
    Genauso wollte und werde ich es mir auch machen, allerdings mit roten Nadeln.
    Sieht extrem geil aus. Finde nur, breitere Nadeln würden besser passen. Jemand ne Idee, wo man sowas bekommen könnte?
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Das ist ne NFS Phantom Design Tachoscheibe von K Tec, die linien sind so gewollt.
    Die Nadeln sind zwar etwas kürzer als die Originalen, aber ich find es geht noch. Sind aus ner c klasse Sport edition, haben so gepasst. musste nur etwas an der
    Abdeckscheibe wegschneiden damit Tank und motortemp nadeln ihren weg gehen können.
    @Honglaw

Hallo, ich möchte mir nächsten Monat wahrscheinlich auch Tachoringe holen und den Ring für die Tanganzeige oben.

Mich würde interessieren, wo hast Du den Chromrahmen für die Mitte her (Funktionsanzeige oder auch Maxidot) ?

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ja, sieht gut aus.

Mich würde auch interessieren, wo Du den quadratischen Rahmen in der Mitte herbekommen hast??
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
    Der Rahmen in der Mitte ist eigentlich für nen VW Sharan passt aber hervorragend. Habe funktionsanzeige.
    Bei Tachoringen würde ich keine von Tachoringe.de kaufen,die sind eigentlich für Polo 9n und passen nicht 100%tig. Habe mir dann von E..y welche zum klipsen gekauft und sie eingeklebt.
    Hallo,

habe jetzt meine Tachoringe vollständig erhalten. Jetzt habe ich aber festgestellt, das der FIS Rahmen der für den Sharan eigentlich ist, mehr silber und heller ist als die Tachoringe aus Chrom.

Jetzt könnte man sagen, gut, dann wird das FIS noch mal extra hervorgehoben durch. :P Habe ja die Standart Tachoscheiben vom RS die auch einen Silberstreifen haben.

Oder man könnte sagen, es passt nicht zu den Tachoringen und es wird einen auf Dauer stören. ?(

Was meint Ihr?

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hy, sieht anders aus da hast schon recht. aber was solls es gibt ja nichts anderes.Stell mal ein bild ein! Gruss
    Ist alles ganz gut, nur sind die Warnzeichen sichtbar!
    Im hellen! Finde ich nicht toll!

da bleibe ich liebe bei den Originalen und schön blau mit Roten zeigern!

Greets
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Hy, Sven wo hast den ring für Temp und Tank her? Sieht cool aus. Könnte man sich ja auch zulegen. Hoffentlich bekomm ich das passend wegen den Nadel,sind hinten raus länger.gruss
    Hallo Honglaw,

die Tachoringe habe ich von Milotec. Den oberen Rahmen für Tankanzeige gibt es einzelnd da zu kaufen.

Bei meinen originalen Nadeln passt er auch gerade so, also ich nicht mehr allzuviel Platz. Ich weiß ja nicht inwiefern Deine Nadeln länger sind.

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Danke für die info werdmich gleich ran machen.mal sehen obs klappt.Die Nadeln Sind hinter ihren drehpunkt Länger, die orginalen Sind da rund. Gruss