Habe ja jetzt als Innenraumbeleuchtung (vorne die eine Suftitte und die 2 W5W-Lämpchen, sowie die eine W5W im Kofferraum) diese Superflux-LEDs (oder auch Matrix-LEDs genannt). Wenn ich nun das Auto zumache, gehen die Lampen nicht ganz aus. Sie leuchten noch ganz schwach, ist eher ein glimmen.
Allerdings habe ich Angst, dass eines morgens mein Kleiner nicht mehr anspringt. Mache jetzt erstmal immer die Beleuchtung auf "0" wenn er länger steht. Dann ist es wirklich dunkel.
Ist das normal bei den LEDs oder muss ich mir sorgen machen? (mach ich ja schon
)
Allerdings habe ich Angst, dass eines morgens mein Kleiner nicht mehr anspringt. Mache jetzt erstmal immer die Beleuchtung auf "0" wenn er länger steht. Dann ist es wirklich dunkel.
Ist das normal bei den LEDs oder muss ich mir sorgen machen? (mach ich ja schon

Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung