Das würde mich mal interesieren, alle die den kleinen motor haben können ja mal rein schreiben was sie so schaffen.
War nämlich gestern erstaunt (bin erst bei 1300 km, fahre also meist maximal 100) als ich mir mal nen kurzen sprint über die B93 gegönt habe (vollbesetzt) wie schnell der bei 160 war, und dabei war er glaube so bei 4300 oder 4500 umdrehungen oder so (konnte nicht genau gucken da auf einmal ein 70 schild und danach auch gleich ein 40 schild auftauchte :D)
Für die die die B93 nicht kennen, die ist wie ne autobahn gebaut, dementsprechend schnell darf man da fahren
War nämlich gestern erstaunt (bin erst bei 1300 km, fahre also meist maximal 100) als ich mir mal nen kurzen sprint über die B93 gegönt habe (vollbesetzt) wie schnell der bei 160 war, und dabei war er glaube so bei 4300 oder 4500 umdrehungen oder so (konnte nicht genau gucken da auf einmal ein 70 schild und danach auch gleich ein 40 schild auftauchte :D)
Für die die die B93 nicht kennen, die ist wie ne autobahn gebaut, dementsprechend schnell darf man da fahren
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()