Suche Felgen aus TV Serie !!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche Felgen aus TV Serie !!!

Hallo zusammen,

nun hab ich schon einige std. im Netz gesucht und auch bei RTL.de geschaut aber kann die Felgen nicht finden.

Sie waren auf einem Corsa in der Sendung die Autohändler, wo der Azubi ein auf durchgeknallt machen mußte, hat das jemand gesehen und kennt die Felgen oder noch besser weiss wo man sie beziehen kann???

Sahen irgendwie nach Kerscher oder Schmidt aus

Hier sind doch pfiffige Jungs, vielleicht könnt Ihr mir helfen, hab kein bock mich extra im OPEL Forum anzumelden.

Lieben dank schonmal

gruß

andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      HI!

Beschreib die Felgen doch mal näher!

-Wieviele Speichen?
      -Tiefbett?
      -dicke/dünne Speichen?
      -Poliert verchromt lackiert?
      -Größe circa?
      -Felgendeckel ja/nein?

sowas könnte hilfreich sein :D

Gruß,
      Simon

PS: Woher aus Lev kommste denn? Ich wohn in K-Flittard, is ja nich weit weg!
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      Hab das auch mal gesehen.

Waren Chrom und 17 oder 18" wenn mich nicht alles täuscht :(
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      @ fearfabia

hallo,

also ich versuchsmal sie zu beschreiben aber sie waren nur kurz im bild

1. Poliertes tiefbett
      2.dann innen einen stern mit dicken streben, aber andersrum, also vom felgenbett aus 2 speichen zusammen die zur mitte hin auseinander gehen, insgesamt müßten es 5 doppelspeichen gewesen sein
      3. in der mitte war ein rotes emblem, was natürlich alles mögliche gewesen sein kann, evtl auch eigenbau, ich meine noch das man die schrauben nicht sehen konnte also mit deckel aber sicher bin ich mir nicht

die größe ist ja eigentlich egal mir geht es ja um den felgentyp aber denke es waren 16 oder 17 zoll und kein glattes felgenbett sondern so wie man es von rh bei der zw felge kennt

so mehr kann ich dazu net sagen

also strengt euch an und macht mich glücklich :-))

ich komme direkt aus Leverkusen 5 min vom stadion weg :-))

gruß

andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird