Ich will mir ein paar kaltkathoden in den kofferaum bauen, wollte daher wissen ob ich die einfach so an die elektrik der standart lampe klemmen kann, oder ob das irgend nen wiederstand oser so nicht mitmacht (will es daran klemmen weil die lampen nur leuchten sollen wenn der kofferaum auf geht)
Und das haben bestimmt schon mehrere gemacht, wo habt ihr die kaltkathoden und den inverter hingemacht, dachte daran die sachen mit kletband an der hutablage von unten fest zu machen?
Und welche länge empfehlt ihr?
und nochwas: ich will mir noch licht hinten einbauen und dabei gleich noch die griffe nach rüsten (dazu gibt ja nen guten thread) aber dann hab ich nochwas gefunden, das superflux von draco, ich habe allerdings keine leseleuten wie er hat, gibt da vieleiht was fertiges zu kaufen, ne stofite oder so? die standart funzel ist so dunkel
Und das haben bestimmt schon mehrere gemacht, wo habt ihr die kaltkathoden und den inverter hingemacht, dachte daran die sachen mit kletband an der hutablage von unten fest zu machen?
Und welche länge empfehlt ihr?
und nochwas: ich will mir noch licht hinten einbauen und dabei gleich noch die griffe nach rüsten (dazu gibt ja nen guten thread) aber dann hab ich nochwas gefunden, das superflux von draco, ich habe allerdings keine leseleuten wie er hat, gibt da vieleiht was fertiges zu kaufen, ne stofite oder so? die standart funzel ist so dunkel

HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()