Gegenstände in der Lüftungsanlage

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gegenstände in der Lüftungsanlage

Hi!
    mir ist ein verammt seltsames missgeschick passier was wohl sonst noch keinem in der Form passiert ist...
    wollte nen bierdeckel aufs armaturenbrett legen und er ist tatsächlich in die Lüftung von der Frontscheibe gefallen (!!!!!)
    wie bekomm ich das teil wieder raus? man merkt zwar nichts davon, aber allein der gedanke das n bierdeckel da drin ist ärgert mich!
    Danke schonmal!
    Hmm würde spontan sagen:
    Lüftung voll aufdrehen und mitm Magneten angeln.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Einen Bierdeckel mit einem Magneten angeln? :D

Entweder hinter lassen, wenn er nicht stört oder das Amaturenbrett muss denke ich mal ausgebaut werden bzw. gelöst werden um ran zu kommen.

Meinem Kumpel ist mal beim birnen wechseln beim älteren A4 ein Bit hintergefallen. Gab keine störenden Geräusche, also hat er in hinter gelassen.

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008