Bilder von Ivory-Beige Ausstattung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bilder von Ivory-Beige Ausstattung?

Hat jemand Bilder von der hellen Innenausstattung vom Fabia? Wäre schön wenn es reale Aufnahmen wären. Also keine montieren Bilder aus'm Katalog oder aus speziellen Studios. Habe neulich auf einem Parkplatz einen Fabia damit gesehen, das kam mir aber ziemlich dunkel vor. Das ging mehr ins Beige und nicht eher nach weiß (oh man, Farben sind blöd zu beschrieben).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystique“ ()

Ich hab meinen auch in Ivory Beige und das dunkle das du gesehen hast kommt hin. Ich hab mich im ersten Moment auch gewundert wie dunkel das ist. Aber der Schwarz-Beige Kontrast hat mir so gut gefallen das ichs genommen hab.

Aber ist Geschmackssache, ich weiß anderen gefällt es nicht so...
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    War gestern beim :). Haben mal ein paar Beispiele durchgerechnet und hab mir auch das Fabia Prospekt mitgenommen. Die darin abgebildete Ivory-Ausstattung sieht garnicht so dunkel aus. Zumal der Verkäufer mir sagte das es jetzt eine etwas andere Variante im Farbton gibt. Kann wohl sein das ich damals auf dem Parkplatz eine ältere Variante gesehen habe. Also wenn Fabia Combi, dann auf jeden Fall Ivory-Beige. Find ich endgeil :D Zumal die unteren Stofflächen und Einstiegsleisten (Schweller) schwarz sind.
    Japp, nen Kumpel hat nen VW Bora Variant auch mit heller Innenausstattung. Er sagt er holt sixch sowas nicht wieder. Man muß dazu sagen, daß er den Karren ganz schön vernachlässigt hat. Mit etwas Aufwand und Mühe sollte das aber kein Problem sein. Ich meine, auch ein schwarzer Stoff wird schmutzig, man sieht es eben nur nicht.
    Original von Steff1183
    das sieht schon edel aus. vor allem das armaturenbrett. aber die sitze müssen dann immer schön gepflegt werden. man muss dann ziemlich aufpassen.
    Jo... dem ist (leider) nix hinzuzufügen. Eigentlich müsste ich jetzt schon dringend den Fahrersitz von meiner Kist reinigen, ich mach das aber wohl erst nach dem Winter...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!