Bodykit von Milotec

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bodykit von Milotec

Hi zusammen,
    an alle die das Bodykit von Milotec verbaut haben: Da ist dem TÜV Pfalz ein Fehler unterlaufen. In der gutachterlichen Stellungnahme steht zwar das eine Prüfung nicht erforderlich ist. Nur hat diese Erklärung oben links das Wort "Teilegutachten" zu stehen. Somit ein Widerspruch und Abnahmepflichtig...
    Nach einigen Telefonaten erkannten die ihren Fehler und sendeten mir heute das berichtigte Formular zu. Auch Fa. Milotec hat es bekommen.

Ich kann es Euch gern als PDF einscannen und zusenden. Denke es erspart ein Problem bei Kontrollen und beim TÜV...
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    HI!

Also ich wär an dem Wisch schon interessiert, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit macht!

Ist das denn nen ganz neues Gutachten oder nur eine Art Korrekturschreiben, welches ich dann mit dem Gutachten mitführen muss?

Mich würde mal interessieren, wann Milotec seine Kunden anschreibt und auf diesen Mangel hinweist..... :*)

Danke schonmal für Deine Bemühungen, kann in der Tat nur Hilfreich sein beim nächsten TÜV :)

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Das ist ein komplett neues Gutachten. Ich scan es heute noch ein und schick dir ne Mail.
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    Alles klar, super!

Vielen Dank!

Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002