Und nu komm ick

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Luci169
      sry... muss dir da wiedersprechen....
      du sparst dir nur die steuer, wenn dass auto auch bis zum 31.12. vor deiner haustür steht... sonst hilft dir der ganze vertrag nix und du zahlst trotzdem die 19 %...
      gibt zwar da auch bestimmte ausnahmeregeln... aber die hab ich etz net im kopf :D

Nein, falsch, wer bis zum 31.12.06 bestellt, bezahlt nächstes Jahr, wenn er den Wagen noch erhält den alten Preis von 2006, also mit 16 % statt 19 %.

Und beim Superb bleibt sogar der alte Preis erhalten, obwohl 19% dann sind, die 3 % werden nicht drauf geschlagen.

Die 3% übernimmt Skoda.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Hallo,

meinen RS hab ich am 24.8. bestellt und am 7.12. war er endlich da... :D

Bei mir im Vertrag hatte Skoda extra darauf hingewiesen das wenn er nicht mehr in 06 geliefert werden kann ich die 3% übernehmen müsste ;*(

Dann kam vor ein paar Wochen die Werbung im TV das Skoda bei Bestellung bis 30.12. die 3 % übernimmt, am nächsten Tag stand ich mit meinem Vertrag bei meinem Verkäufer und sagte er solle mal Tv guggen X(und wenn er die Klausel da jetzt nicht sofort raus nimmt, tanz ich naggisch auf seinem Tisch ?(, das hat ihn wohl überzeugt :)

Gruß

andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird