Wärmeaktiven Lack

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wärmeaktiven Lack

Will bei mir diverse Teile innen lackieren und bin auf der Suche nach dem richtigen Lack auf wärmeaktiven Lack gestoßen:
    >>>Klick<<<
    Weiß jemand, wo ich sowas auch (schon jetzt) kaufen kann?

Denke das wäre ziemlich geil, vor allem an den Lüftungsöffnungen. Dann hat man immer nen schönen Effekt, wenn warme oder kalte Luft einströmt. 8)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Ja man kann ziemlich coole Sachen damit anstellen. Denke mal, dass der Spaß aber auch nicht ganz billig wird. Aber ne kleine Sprühdose wird wohl trotzdem noch erschwinglich sein, hoffe ich. :(

Oder den Amp einsprühen um zu sehen, ob man nicht vielleicht mal leiser drehen sollte...
    Oder halt als Bremssattellack...wie geil wäre das denn.... :rolleyes:
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    ich hab so nen wärme aktives mousepad, das ist so ein schönes spielzeug :D

vor allem da erst alles normal aus sieht bis wärme ran kommt...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Bekommst beim Käfer Shop Niederrhein in Krefeld. Der hat das auf mehrteiligen Felgengehabt. Geil. Aber der Liter ab 150 €

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Hast du mal irgendwas, das ich mit denen ich in Kotakt treten kann? Google wird nich schlau aus dem Namen.

Vielleicht machen die ja auch Spraydosen. So ne 400 ml-Buddel würde bei dem von dir angegebenen Preis ab 60€ kosten.
    Ich hatte schon Angst es wäre mehr. Ein guter Perleffekt-Lack kostet ja auch so um den Dreh.

Vielen Dank erstmal schonmal für den guten Tipp.
    Da ich ja mit Spraydosen handel, möchte ich mal sagen, dass in einer "Farb"-dose keine 400 ml drin sind. Denn es ist noch ein unter Druckstehendes flüssiges Gas enthalten, Bindemittel, Lösemittel etc. Im Baumarkt kann es dann zum Bsp. sein, dass du nur 60-100ml Farbe in der Dose hast.

Deswegen sagt ja auch mein Chef: "Spraydosen sind die größten Mogelpackungen die es gibt."

02151/4102398, Kaefershop-niederrhein.de

Obwohl die Adresse ist nicht wirklich die richtige. Aber die Telefonnummer habe ich grade aus dem Käferforum geholt

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Würde ja auch lieber brushen, allerdings wurde meine Airbrush-Ausrüstung damals beim Garagenbruch geklaut. X(
    Na mal sehen, ob sichs lohnt, ne neue Pistole zu kaufen.

Vielen Dank nochmal. :D
    Na ich werd da morgen mal anrufen. Wegen Airbrush sollte es keine Probleme geben. GIbt ja eBay und außerdem arbeite ich in nem Baumarkt. :D
    Ruf am Montag an. Ihr könnt aber auch gerne anrufen. :D
    ich hatte es schonmal auf treffen gesehen . da war ein blauer 2er golf und überall wo die regentropfen drauf waren war die stelle lila. bloß mist wenn die motorhaube warm wird oder andere stellen .
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    sieht schon geil aus, aber würde mich glaube ich stören. Wenn ich silber haben will, dann will ich keinen bunten innenraum.

aber cool ist es schon anzuschauen ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y