Sportlenkrad aus dem Zubehör

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Haltet euch an die Forenregeln (Netiquette)!

Der Chef wird diesen Thread im Auge behalten. Wenn sich der Umgangston nicht ab sofort bessert, wird der Chef Konsequenzen ziehen.
    Aber ihr dürft mich auch Draco nennen :D :D :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco

Der Chef wird diesen Thread im Auge behalten. Wenn sich der Umgangston nicht ab sofort bessert, wird der Chef Konsequenzen ziehen.

Jawohl Chef, wir werden uns allerbeste Mühe geben da wir uns so vor Dir fürchten.
    Original von marloffstein
    Original von Draco

Jawohl Chef, wir werden uns allerbeste Mühe geben da wir uns so vor Dir fürchten.

Besser ist das auch. 8)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Original von Draco

Besser ist das auch. 8)

Jetzt übertreib mal nicht!
    Also zum Thema hab ich eigentlich genügend gesagt, dem Ersteller dieses Threads is das aber wohl immernoch nicht recht.

Was hat ein Fahrer Airbag mit dem Beifahrer zu tun? Ach hast Mutti immer auf dem Schoß sitzen.......;-)

Sowas muss man sich echt nicht anhören, sry.
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Original von FearFabia
    Also zum Thema hab ich eigentlich genügend gesagt, dem Ersteller dieses Threads is das aber wohl immernoch nicht recht.

Was hat ein Fahrer Airbag mit dem Beifahrer zu tun? Ach hast Mutti immer auf dem Schoß sitzen.......;-)

Sowas muss man sich echt nicht anhören, sry.

Wo bleibt denn da der Kölner Karneval wenn man nicht mal einen Scherz machen darf? Sorry wenn ich Dich gekränkt habe, war nicht meine absicht!

Gruß
    Wenns denn so ist, lasses gut sein.
    Nur is das ne recht eigenwillige Art nen scherz zu machen ;)

Aber mal ehrlich, was möchstest Du denn hören?
    Airbag-Lenkräder gibts leider nur aus dem VAG-Regal oder halt das von Raid, da können wir ja auch nichts für :P
    Und unsere Meinung zu den anderen kennste ja jetzt.
    In meinem Prelude hatte ich auch nen 30er MOMO drinne, klar is das geil, nur war da auch vorher kein Airbag drin.
    Und man kann ja nicht wissen, ob mans nich trotzdem mal braucht.
    Gegenargumente wären höchstens optische Gründe, Handling eher weniger.
    Und abgesehen von den subjektiven Meinungen hier wird Dich wohl auch der TÜV-Prüfer anmaulen, so sindse halt und so wird es ja auch von ihnen erwartet, zumindest bei diesem Thema :) Stell Dir vor die würden das befürworten, was dann los wäre :D

Vielleicht gibts ja auf der Motorshow demnächst was neues!

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Original von Goernitz

haste mal nen bild von dem r32 lenkrad? gibts eigentlich nen multifunktion lenkrad was passt? finde ehrlichgesagt das standart lenkrad schon schön, es ist sehr griffig und ja nicht aus reinem plaste sondern so weich... nur irgendwie fehlen knöpfe :D

Schau mal hier in die Gallerie

Das hat schon jemand mal verbaut im RS.

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Original von Goernitz

haste mal nen bild von dem r32 lenkrad? gibts eigentlich nen multifunktion lenkrad was passt? finde ehrlichgesagt das standart lenkrad schon schön, es ist sehr griffig und ja nicht aus reinem plaste sondern so weich... nur irgendwie fehlen knöpfe :D

Schau mal hier in die Gallerie

Das hat schon jemand mal verbaut im RS.

Gruß

Sven

irgendwie gefällt mir das originale besser... ?(
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia