Erfahrung beim Verkauf von original Rädern?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erfahrung beim Verkauf von original Rädern?

Wollte fragen was da so bei raus kommt...

Habe original 14" felgen mit 165/70er reifen und original radkappen, sind auf meinem fabia nen paar km gelaufen dann kamen die winter reifen drauf...

bei ebay kann man sowas ja zur zeit schlecht beobachten...

warum ich frage? will alus :D und will vorher die räder und das original radio verkaufen
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

HI!

Ich habe meine org. Alus 6x15" mit Dunlop SP in 195/50R15 nach ca 4000km Autobahn (Profiltiefe >7mm) beim grossen Online-Auktionshaus für knappe 300,-Euro verkauft bekommen, ich denke also mehr als 200,-Euro dürften bei Dir nicht drin sein.
      Wenn Du sie bei eB.. verkaufen willst, macht die Artikelbeschreibung schon viel aus, also viele, große Bilder machen und jede Menge Text, am besten noch ein Galeriebild oder wie das heisst, das man schon in der Liste sehen kann.
      Oder Du versuchst es hier im Forum, vielleicht braucht noch jemand neue Räder zum nächsten Sommer!

Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      hab schonmal bei ebay geguckt, sommer räder stehen zur zeit net drinne... (ist ja klar)

radkappen bringen ca. 50 € und die felgen ca. 100 €, nur was die reifen halt bringen... sind ja wie neu...

wie man bei ebay verkauft ist nicht das problem, habe schon mehr als genug da verkauft...

Ich stell das hier mal ins forum mal gucken ;)
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia