silber oder hochglanz?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

HI!

Was genau sind das denn für Felgen?

Größe, Tiefbett, Speiche ect oder am besten den Namen der Felgen nennen! :D

Sonst kann man sich nur schwer ein Bild machen.

Prinzipiell würde ich aber zu den Hochglanzfelgen, poliert oder wie auch immer tendieren! Da du ja ein silbernes Auto hast, ist dort zumindest ein kleiner Kontrast!

Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

nur silber

die in hochglanz

Tendiere aber zu AEZ, gefallen mir doch ein wenig besser. lohnen sich eigentlich Felgenschlösser? oder erst bei richtig teuren Reifensätzen?

edit:

Mein Auto ist Stonegrey! :D da gab es schon eineige Diskussionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „legende123“ ()

Sehe zwar farblich kaum unterschied aber ich würde auch die AEZ nehmen, sehen schöner aus.

Gut, dann ist Dein Auto halt Stone-Grey-Silber :P :D :D :D

Simon
      Sind aber schon zwei verschiedene Felgen. Der Stern und das Felgenhorn ist anderes. Mir gefällt die obere mehr. Ist mehr detailiert.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Am besten ist, du schaust dir die Felgen in Natura mal an, die CMS ist ja wohl eine billige Nachmache und das Oberflächenfinish wird entsprechend vermutlich nicht so toll sein.

Von Mille Miglia gibt es da auch eine ähnliche Felge, die vll. sogar das Vorbild ist...

Sollte bei den Felgen aber schon 17" sein, sonst wirken die m.E. nicht so gut...
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Also ich hab keine Schlösser drauf, ich glaube heutzutage klauen se Dir wenn dann direkt das ganze Auto.

Und wennse wirklich nur die Felgen haben wollen, wird se auch kein Schloss dran hindern, da die passende Schlüssel dabeihabenhaben, die immer passen.

In meinen Augen also unnötig.
      Ausserdem übernimmt die TK doch Diebstahlschäden! ;)

Schonmal über Schwarz-abgesetzte Felgen nachgedacht? Die wirken auf Stone-Grey-Silbernen Autos bestimmt richtig gut! :P

Gruß,
      Simon
      Habe für meine Sommerfelgen auch keine Felgneschlösser. Bei den originalen RS Felgen für Winter jetzt sind welche dran gewesen.

Aber die bringen eh nicht viel, entweder sie versuchen die runter zu bekommen und beschädigen dabei die Felge, dann brauchst wenn Du Pech hast neue Felgen oder sie klauen sie und dann brauchst auch neue Felgen. TK müsste ja für Diebstahl aufkommen und Felgenschlösser sind da bisher keine Pflicht.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008