Händler seriös???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Händler seriös???

Hallo zusammen,
      ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig, falls nein, bitte einfach diesen Thread löschen oder verschieben....

Also zu meinem Problem:
      Ich habe auf meiner langen Suche anch einem neuen Auto nun beschlossen trotz der langen Lieferzeit einen Fabia zu kaufen. Nun habe ich im Internet einen Händler gefunden, der mir ein und das selbe Fahrzeug für über 1500 Euro günstiger als alle anderen Händler anbietet. Nun meine Frage: der Händler meint, dass es sich um ein Fahrzeug mit deutscher Serienausstattung handelt. Ausgeliefert wird das Fahrzeug bei einem mir nicht genannten Skodahändler. Wie kann ich feststellen, ob der Händler (Name nenne ich hier natürlich nicht ;) ) seriös ist? Gibt es hierzu tipps?
      Danke schon einmal
      HI!

Du redest aber grade ausschließlich von Skoda-Vertragshändlern, oder?
      Und Du meinst auch kein Re-Import-Fahrzeug, richtig?
      Und das von Deinem Händler bestellte Fahrzeug wird bei einem Dri unbekannten Händler in D geliefert?

Ich könnte mir nur folgenes vorstellen:
      Der Händler, bei dem Du warst, kann Dir ein bereits bei einem anderen Händler bestelltes Fzg anbieten, weil jemand von der Bestellung abgesprungen ist oder das Fzg als Vorführwagen dienen sollte.
      Dass er das 1500,-Euro billiger anbietet kann sein weil Du dann evtl ein paar KM fahren müsstest um ihn abzuholen...

Sonst fält mir nix dazu ein, sry :)

Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      1500,- € unter Liste,

das kannste mit ein wenig Handeln auch bei deinem Freundlichen um die Ecke bekommen,
      wenn man von einem Duchschnittspreis von vieleicht 12.500 ,- € ausgeht
      und einem Rabatt der irgentwo zwischen 10 und 15 % liegt,
      könntest Du bis zu 1875,-€ sparen.
      Geh zu mehreren Händlern, vieleicht haste Glück und einer hat noch was aufm Hof 8).
      Oder such Dir nen Importeur und spare wie ich knapp 3500,-€

grüsse
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!!