Weitec HiconGT Preis

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Weitec HiconGT Preis

Ich möchte mir auch das Weitec HiconGT zulegen ;)

Hier im Shop würds momentan bis zu 15 % auf die ganzen Sachen geben. Was dann nach meiner Rechnung 551,60 € machen würde. Da zu den 15 % usw ned wirklich mehr zu finden ist, hab ich denen auch grad eine E-Mail geschrieben, ob des auch hierfür zutrifft ;)

Nun Die Frage, was habt ihr für euer Fahrwerk gezahlt?

Greez
      HI!

Also bei ebay bekommste das nict unter 580 euro, also würde ich das schon als günstig einstufen!

Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

RE: Weitec HiconGT Preis

Original von ULtImateFreak
      Ich möchte mir auch das Weitec HiconGT zulegen ;)

Hier im Shop würds momentan bis zu 15 % auf die ganzen Sachen geben. Was dann nach meiner Rechnung 551,60 € machen würde. Da zu den 15 % usw ned wirklich mehr zu finden ist, hab ich denen auch grad eine E-Mail geschrieben, ob des auch hierfür zutrifft ;)

Nun Die Frage, was habt ihr für euer Fahrwerk gezahlt?

Greez

schau mal bei hm-tuning.de vorbei günstiger gehts momentan nicht
      Gruß Oliver
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Is doch derselbe Shop!

Ich hab mein Hicon GT auf der Motorshow '04 direkt bei Weitec bestellt. Damals noch 549 Euro Listenpreis minus 50 Euro Messerabatt. Ab Januar '05 hat es dann plötzlich 649 Euro Liste gekostet.

Bringt dir jetzt natürlich herzlich wenig. Deshalb empfehle ich mal tij-power.com/, da stehts für 584 Euro drin. Hab da wohl noch nie was bestellt, aber der hat immer super Preise, außerdem taugt der Internetauftritt was.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()