Hi Leute,
heute war es soweit, meine tollen Nebelscheinwerfer Birnen in 7500Kelvin Look sind eingetroffen. Um gleich vorwegzunehmen : JA, sie haben ein E Prüfzeichen, und NEIN, es scheint bisher auch nicht gefälscht zu sein
so.. jetzt zum Punkt. Da ich einen Fabia RS Baujahr 04/2006 besitze, habe ich mir sagen lassen, dass meine Nebelscheinwerfer nicht mehr die H3 sondern die HB4 Birnen haben. Schön und gut. Ich also H7 für Nebelscheinwerfer(RS) bestellt und einen Satz HB4. Wunderbar. Gestern kam alles an.
soweit so gut. Ich also heute mich drangemacht mal die Frontschürze des RS abzumontieren
da fing das Chaos ja schon an
in dem Buch " Fabia , so helfe ich mir selbst " oder wie das heißt, ist natürlich nicht die spezialform des RS erwähnt ^^.. also alles bisschen anders.. und mehr geklipst, als gedacht. Gut... da ich sehr vorsichtig bei sowas bin, habe ich also ca. 1 1/2 Stunden gebraucht. Aber dann war sie ab
erstmal riesig gefreut, und mich schon drauf gefreut schönes weißes Licht einzubauen.. aber da habe ich das hier gesehen : 

leider etwas unscharf, da nur Handykamera gerade zur Hand war und es schon recht dunkel war.
Klar kann man daran aber erkennen, dass es sich nicht um HB4 Lampen handelt, wie die, die sogar im HANDBUCH MEINES RS stehen, als richtige Leuchtmittel ( HB4 )
auf der Rückseite ( kann man auf dem Bild leider nicht erkennen
) meinte ich H3 gelesen zu haben. Da ich aber nicht weiß, wie H3 Lampen aussehen, frage ich euch jetzt mal... SIND DAS WELCHE ???
und wenn es doch die angeblichen HB4 waren, warum sehen die komplett anders aus als die HB4, die ich geschickt bekommen habe?
wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet Licht in das Dunkle zu bringen.
viele Grüße
Athlonkilla
heute war es soweit, meine tollen Nebelscheinwerfer Birnen in 7500Kelvin Look sind eingetroffen. Um gleich vorwegzunehmen : JA, sie haben ein E Prüfzeichen, und NEIN, es scheint bisher auch nicht gefälscht zu sein

so.. jetzt zum Punkt. Da ich einen Fabia RS Baujahr 04/2006 besitze, habe ich mir sagen lassen, dass meine Nebelscheinwerfer nicht mehr die H3 sondern die HB4 Birnen haben. Schön und gut. Ich also H7 für Nebelscheinwerfer(RS) bestellt und einen Satz HB4. Wunderbar. Gestern kam alles an.
soweit so gut. Ich also heute mich drangemacht mal die Frontschürze des RS abzumontieren

leider etwas unscharf, da nur Handykamera gerade zur Hand war und es schon recht dunkel war.
Klar kann man daran aber erkennen, dass es sich nicht um HB4 Lampen handelt, wie die, die sogar im HANDBUCH MEINES RS stehen, als richtige Leuchtmittel ( HB4 )
auf der Rückseite ( kann man auf dem Bild leider nicht erkennen

und wenn es doch die angeblichen HB4 waren, warum sehen die komplett anders aus als die HB4, die ich geschickt bekommen habe?
wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet Licht in das Dunkle zu bringen.
viele Grüße
Athlonkilla
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km