hallo skoda fans..
heute ist irgendwie ein schwarzer tag für mich
hab mein fabia wieder vollgetankt (er war noch reichlich 3/4 voll) und fuhr anschließend ne runde..nach ca, 800m ruckelte er, und nahm erst bei völligen durchtretten des gaspedals wieder gas an..
kam mir vor wie wenn ich damals wasser im vergaser bei meinem mopet hatte...
nun wollte ich ihn heut nachmittag nochmal
"
ausfahren" doch er gab diesmal kein ton von sich.. anlasser wollte aber der motor nicht..
nun hab ich ihn kurz(!!!) auch versucht anzuziehen habs aber nach 3 versuchen gelassen zwecks kat-schädigung..
hab hier im forum nach ähnlichen fehlern gesucht und bin auf folgende ergebnisse gekommen:
-drosselklappe überprüfen,
-zündkerzen überprüfen,
-abgasrückführung überprüfen,
-einspritzdüsen überprüfen,
hat jemand von euch noch ideen was es sein könnte?
will morgen gleich in die werkstatt- aber bevor die ewig suchen wollt ich schonmal ne art "tipliste" dazugeben.. (um bissl technisch zu tun *g*)
bitte um hilfe..
danke im vorraus..
heute ist irgendwie ein schwarzer tag für mich

hab mein fabia wieder vollgetankt (er war noch reichlich 3/4 voll) und fuhr anschließend ne runde..nach ca, 800m ruckelte er, und nahm erst bei völligen durchtretten des gaspedals wieder gas an..
kam mir vor wie wenn ich damals wasser im vergaser bei meinem mopet hatte...
nun wollte ich ihn heut nachmittag nochmal
"
ausfahren" doch er gab diesmal kein ton von sich.. anlasser wollte aber der motor nicht..
nun hab ich ihn kurz(!!!) auch versucht anzuziehen habs aber nach 3 versuchen gelassen zwecks kat-schädigung..
hab hier im forum nach ähnlichen fehlern gesucht und bin auf folgende ergebnisse gekommen:
-drosselklappe überprüfen,
-zündkerzen überprüfen,
-abgasrückführung überprüfen,
-einspritzdüsen überprüfen,
hat jemand von euch noch ideen was es sein könnte?
will morgen gleich in die werkstatt- aber bevor die ewig suchen wollt ich schonmal ne art "tipliste" dazugeben.. (um bissl technisch zu tun *g*)
bitte um hilfe..
danke im vorraus..