Hi also bin Azubi bei DC, am Februar ist mein Fabia abgezahlt.
Deswegen mach ich mir über paar Sachen gedanken, was ich machen könnte.
So als erstes denk ich da an angeschweißte Motorhaubenverlängerung die den Grill abdeckt, ihr wisst was ich meine? (Haben ein paar User hier die das haben? Meine Frage vo kriegt man son Ding her? Selber machen? Welche Maße müssen beachtet werden? Gibts ne Möglichkeit eine schon fertig zu erwerben? Kosten & TÜV?
Dann möchte ich meine Tachobeleuchtung umbauen, kann man das auch machen lassen? Will nichts kaputt machen bin Mechaniker kein Elektroniker.Kosten?
Habt ihr noch Idee zu Anlage? Hab immer noch das Werksradio drin, gibts günstige Möglichkeiten die sich aber trotzdem lohnen?
Wäre für Tipps und Ideen dankbar.
MfG
Deswegen mach ich mir über paar Sachen gedanken, was ich machen könnte.
So als erstes denk ich da an angeschweißte Motorhaubenverlängerung die den Grill abdeckt, ihr wisst was ich meine? (Haben ein paar User hier die das haben? Meine Frage vo kriegt man son Ding her? Selber machen? Welche Maße müssen beachtet werden? Gibts ne Möglichkeit eine schon fertig zu erwerben? Kosten & TÜV?
Dann möchte ich meine Tachobeleuchtung umbauen, kann man das auch machen lassen? Will nichts kaputt machen bin Mechaniker kein Elektroniker.Kosten?
Habt ihr noch Idee zu Anlage? Hab immer noch das Werksradio drin, gibts günstige Möglichkeiten die sich aber trotzdem lohnen?
Wäre für Tipps und Ideen dankbar.
MfG
:Umbauten:
- 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
- 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
- Aluminiumantenne ca. 15 cm
- K & N i57 Performance Kit
- Brembo Komplett Bremsen
- original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
- Chrom Auspuffblende
:Geplant:
- Scheinwerferblenden