Ideen und Fragen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ideen und Fragen

Hi also bin Azubi bei DC, am Februar ist mein Fabia abgezahlt.

Deswegen mach ich mir über paar Sachen gedanken, was ich machen könnte.

So als erstes denk ich da an angeschweißte Motorhaubenverlängerung die den Grill abdeckt, ihr wisst was ich meine? (Haben ein paar User hier die das haben? Meine Frage vo kriegt man son Ding her? Selber machen? Welche Maße müssen beachtet werden? Gibts ne Möglichkeit eine schon fertig zu erwerben? Kosten & TÜV?

Dann möchte ich meine Tachobeleuchtung umbauen, kann man das auch machen lassen? Will nichts kaputt machen bin Mechaniker kein Elektroniker.Kosten?

Habt ihr noch Idee zu Anlage? Hab immer noch das Werksradio drin, gibts günstige Möglichkeiten die sich aber trotzdem lohnen?

Wäre für Tipps und Ideen dankbar.

MfG
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    In deiner Signatur sind aber schon reichlich Umbauten aufgelistet.
    Wieso willst du jetzt erst anfangen? Hast du doch schon... :rolleyes:

Zu den LS, Ich finde die Werks-LS grausig und habe Axton drin. Bin sehr zufrieden. Vorne kostet es 130 (kompo) und hinten 75 (koax) oder so.

Zum Thema Tachoumbau sind hier mehr als ein Thread vorhanden. Ist auch keine so große Sache, dass man es nicht selbst machen könnte.

Motorhaubenverlängerung kann ziemlich teuer sein. Ist viel Bastelarbeit bzgl. Grill. Musst aufpassen wegen dem TÜV.

Wie schon geschrieben. In dem Forum hier steht das alles schon doppelt und dreifach.