Hi Leute,
wollte mal Eure Meinung zu diesem leidigen Thema haben. Ich such etwas mehr satteren Sound in meinem Combi: War bei mir bei ACR und die machten mir folgendes Angebot:
- 4 Kanal Endstufe SPECTRON SP-A4150 Amplifier (99 €)
- Subwoofer (???) kleine Ausmaße (20 cm) 149 €
- Kabelset, Weichen, Einbau (150 €) etc. zusammen 494 Euronen.
Diemeinten dass sie nur die vorhandenen hinteren Lautsprecher (Infinity) und den Subwoofer über die Endstufe anklemmen und das reicht dann für satten Sound. Vorn find ich den Klang eigentlich gar nicht so schlecht, nur hinten kommt halt bei etwas mehr Lautstärke und Bässen schnell ein Brummen raus. Ich hab da leider gar keinen blassen Schimmer von.
Was meint ihr zu diesem Angebot, geht das oder besser was Anderes verlangen?
wäre Dankbar für Eure Meinungen und Anregungen,
Pitt
wollte mal Eure Meinung zu diesem leidigen Thema haben. Ich such etwas mehr satteren Sound in meinem Combi: War bei mir bei ACR und die machten mir folgendes Angebot:
- 4 Kanal Endstufe SPECTRON SP-A4150 Amplifier (99 €)
- Subwoofer (???) kleine Ausmaße (20 cm) 149 €
- Kabelset, Weichen, Einbau (150 €) etc. zusammen 494 Euronen.
Diemeinten dass sie nur die vorhandenen hinteren Lautsprecher (Infinity) und den Subwoofer über die Endstufe anklemmen und das reicht dann für satten Sound. Vorn find ich den Klang eigentlich gar nicht so schlecht, nur hinten kommt halt bei etwas mehr Lautstärke und Bässen schnell ein Brummen raus. Ich hab da leider gar keinen blassen Schimmer von.
Was meint ihr zu diesem Angebot, geht das oder besser was Anderes verlangen?
wäre Dankbar für Eure Meinungen und Anregungen,
Pitt
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit