Zusatzinstrumente

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Zusatzinstrumente

Kennt ihr gute Seiten, wo ich eine große Auswahl an Rundinstrumenten (52 mm Durchmesser) finden kann?
    Am besten wäre ein Seite wie diese hier:
    egauges.com/ATM_main.asp

Nur sollte der Vertrieb in Deutschland sein. Wegen dem Zoll... :*)

Also die Seiten Spoilerland.de und eBay konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Suche sowas wie in Tokyo Drift. Weiße Scheiben und rote Nadeln.
    Am geilsten wäre aber dieses hier:
    Defi Blue Racer

Aber das könnt ihr ja umso besser.
    Also lasst mich bitte nicht hängen. :]
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Danke.
    Allerdings ist Essen ziemlich weit weg. Hab mal in der Austellerliste "Autometer" eingeben und nichts gefunden. ;*(
    Vielleicht hab ich ja auf der Berlin Tuning Show Glück.

Oder könntet ihr einfach mal Marken aufzählen, die sowas herstellen? Dann kann man ja wieder googlen. :)
    Mir fällt da auf Anhieb immer nur Autometer ein.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Guten Morgen,

schau mal bei Conrad.de rein, die haben was von Equus und von RAID.

Auch beim JOM gibts was, aber da hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht, die es gibt, 2 Geräte bestellt, das erste wurde schon defekt geliefert, bis es getauscht wurde vergingen fast 4 Wochen, mittlerweile war das ursprünglich funktionierende Gerät auch defekt, dann ist endlich das defekte Gerät geliefert worden, aber in vollkommen anderem Design, dann ging endloses telefonieren los. Zum Schluß habe ich auf Rücknahme der sehr schlechten Ware bestanden. Außerdem ist der Service mehr als bescheiden.

Ansonten gib bei google einfach mal: autogauge oder Zusatzinstrumente ein, dann wirst du bestimmt fündig.

Es gibt noch folgende Lieferanten bzw. Hersteller: Racimex, Motometer, VDO

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Viele Grüße,

markus