Ich war heute beim Freundlichen wegen meinem (unverschuldeten) Heckschaden, und dabei kamen wir auch auf meinen Frontschaden zu sprechen.
Gemacht werden müsste folgendes:
- neuer Träger vorne (dieses Ding, wo die Lampen dran montiert sind)
- vermutlich neue Lampen, da Gewinde im Eimer (über AH w. TK)
- neuer Stoßfänger (alternativ der vom GT)
+ Lackierung
Kennt jemand die Teilenummern bzw. die genauen Teilebezeichnungen und kann sagen, ob noch irgendwas fehlt vorne? Ich würde aus Kostengründen die Teile gerne gebraucht kaufen und soviel wie möglich selbst machen bzw. nach dem "Leben und Leben lassen"-Prinzip organisieren.
Gemacht werden müsste folgendes:
- neuer Träger vorne (dieses Ding, wo die Lampen dran montiert sind)
- vermutlich neue Lampen, da Gewinde im Eimer (über AH w. TK)
- neuer Stoßfänger (alternativ der vom GT)
+ Lackierung
Kennt jemand die Teilenummern bzw. die genauen Teilebezeichnungen und kann sagen, ob noch irgendwas fehlt vorne? Ich würde aus Kostengründen die Teile gerne gebraucht kaufen und soviel wie möglich selbst machen bzw. nach dem "Leben und Leben lassen"-Prinzip organisieren.
8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance