welche Endstufe???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

welche Endstufe???

morgen bring ich mein Fabia in die Werstatt zum Soundanlagen-Einbau. Jetzt steh ich noch vor der Entscheidung welche Endstufe ich nehmen soll. Zur Wahl stehen die:
    - Lighning Audio B2.400.4
    - Rockford Fosgate P4004

Letztere kostet 150 € mehr. Lohnt sich das Eurer Meinung nach?
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    HI!

Ganz einfach: beide mal einbauen lassen und probehören!

Und dann selbst entscheiden, welche Dir besser gefallen hat :)

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    ich würde keine von beiden nehmen ?(

aber wenn dann die rockford, kommt aber auf deinen musik geschmack an und dein gehör, vieleicht reicht dir auch die andere...

ich habe jetzt den fehler gemacht eine sinfoni 45.2 an den ht´s zu testen, jetzt muss ich mir wohl oder übel keine kaufen :*)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia