edelstahl abgasanlage

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Soundproben sagen mehr als tausend Worte. :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Original von fabiano
    selbst bei geschlossenem fenster hört mann dinge klappern im auto durch die vibration so ca. bis 3000u/min ,danach klingt er nur noch schrill und leicht blechig.

Na so'n Mist. Da machst Du Dich bestimmt äußerst beliebt in der Nachbarschaft.

Aber mit den Bullen gibts keine Probleme?

Gegen die Selbstkasteiung schlage ich einen Helm vor. 8)
    naja wenn er kalt ist hört mann ja nicht so viel wenn ich morgens los fahre zur arbeit. und bei mir ist überall spielstraße da kann ich ja nicht so aufreissen.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Moin!

Ich muss mich dem fabiano mal anschließen.
    Ich hab mir dieses Jahr einen Bastuck ESD druntergebaut und ich bereue garnichts! Diese Marke is genial. Der Klang is atemberaubend!

Und mein 1.4 16V is wie geschaffen für diese Tröten! Klang in allen Lebenslagen :D, besseren Klang hab ich bis jetzt noch net gehört von so einem Motor.

Bei mir hier oben fährt der ein oder andere Golf/Polo mit Anlagen herum auf dem Motor, da denkt man die Haben nur ihre Dämmwolle aus dem Serien-ESD rausgenommen. Das hört sich grausam an :(
    Wahrscheinlich für 150 bei ATU!

Ich kann Bastuck nur empfehlen, die tun was für ihr Geld!!

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    Wie siehts denn nun aus mit den Fehlzündungen? Kann da bitte jemand noch was zu schreiben?

Kann mich nun nicht entscheiden: Remus oder Baustuck?
    Wo habt ihr denn die Baustucks gekauft? Bei Amp-Tuning oder was?

Edit: Wie siehts eigentlich mit ABEs oder E-Zeichen aus bei Baustuck?
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()

ich hab meine über meinen skoda händler bezogen weil mann als privat person bei bastuck nichts kaufen kann. da braucht mann den schon nen gewerbeschein.

fahr doch einfach mal zu deinem händler der soll auf die bastuck homepage gehen. srn-nummern aufschreiben ,bestellen , anbauen und fertig.

den katalog kannst du dir hier ziehen. katalog 2006

@newbe fahr zum skoda autohaus eggert auf die insel ,die machen das alles fertig .sag einfach marc hat dich geschickt ,(dann geht der preis auch)
    Mfg Marc

23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiano“ ()

Wie lange dauert denn so ein Anbau? Wie siehts aus mit dem TÜV? Ich habe ja auch schon einen Luftfilter drin...
    der anbau geht schnell, 30min bei ner kompletten anlage und tüv-abnahme brauchst du nicht ,es liegt ein eg-gutachten dabei welches du im auto mitführen musst.
    Mfg Marc

Original von fabiano
    und tüv-abnahme brauchst du nicht ,es liegt ein eg-gutachten dabei welches du im auto mitführen musst.
    Da er ja geschrieben hat, dass er nen Filter drin hat, ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen! Ist es nur ein Tauschfilter, ist das mit der EG-Genehmigung richtig. Ist es hingegen ein offener Filter, haut das mit der EG-Genehmigung nicht mehr hin und man braucht ne Einzelabnahme und die ist nicht billig, wenn sie korrekt gemacht wird!

Ich persönlich kann nur raten, eine Einzelanfertigung vom ESD machen zu lassen. Gibt ja genügen Firmen, die das inkl. TÜV-Einzelabnahme zu realen Preisen machen und da ist dann ggf. der offene Lufi auch gleich mit dabei...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Gibts auch Komplettanlagen von anderen Herstellern?
    War heute mal in Bergen und bin gleich beim erstbesten Eggert-Autohaus angehalten. War aber das Hyundai-AH. :D
    Auf jeden Fall hat der Typ mir dort eine BOSI-Komplettanlage für nen super Preis genannt. Also der Preis von der Anlage ist heftig, aber den Preis den die mir machen würden, wäre der Hammer.... :rolleyes:
    Hat schon jemand was von BOSI gehört?
    BOSI-Komplettanlage
    naja bosi ist nicht so prall ein freund hat sie mal gehabt erstmal hat mal nichts gehört und 2tens hast die anlage nach einem jahr gegammelt ohne ende. ach du wars bei hyndai. fahre dochmal zu skoda eggert. gleich wenn du in bergen rein kommst über die b96 an aral vorbei da siehst du auch gleich nach 500m ein skoda schild stehen . dann redest mal mit detlef oder rudi bestellst ihm schöne grüße von marc und schon bekommst nen guten preis für die bastuck anlage.
    Mfg Marc

Jo aufm Rückweg bin ich da auch vorbeigefahren. Die bei Hyundai meinten, der der die Anlage bei dir gemacht hat, hat gerade Urlaub. Darum werde ich nächste Woche hin. :]
    Hast du eigentlich die Anlage mit oder ohne Vorschalldämpfer drin? Hast du nen Luftfilter drin?
    Original von R6VR6S
    Original von Creative-Cardesign
    Original von schlumpf
    bei nem diesel???

mein Diesel hat mit dem ESD mehr sound als mancher Benziner ;)

@Creative-Cardesign

kannst du vielleicht mal von deinem Bomber eine Soundprobe ins Netzt stellen?

Für die, die es interessiert:

Auf Roar-Auspuffanlagen.de gibt es sogar eine Soundprobe von Creative-Cardesigns RS und natürlich noch andere Fahrzeuge....
    V/RS The difference between men and boys is the price of their toys!
    ich hab die legale "variante" also mit edelstahl sport mittelschaldämpfer. und ja luftfilter hab ich immer dann drin wenn ich lust drauf hab .
    Mfg Marc

Original von R6VR6S
    Original von R6VR6S
    Original von Creative-Cardesign
    Original von schlumpf
    bei nem diesel???

mein Diesel hat mit dem ESD mehr sound als mancher Benziner ;)

@Creative-Cardesign

kannst du vielleicht mal von deinem Bomber eine Soundprobe ins Netzt stellen?

Für die, die es interessiert:

Auf Roar-Auspuffanlagen.de gibt es sogar eine Soundprobe von Creative-Cardesigns RS und natürlich noch andere Fahrzeuge....

habs jetzt grad eben erst gesehen...aber du hast die files ja mitlerweile selbst entdeckt :)
    www.Roar-Auspuffanlagen.de
    www.der-schnellste-Seat.de
    www.Creative-Cardesign.de
    www.V6-Turbo.de
    So Freunde der Nacht

ich habe mich nach langem hin und her für eine Bastuck Komplett anlage entschieden. Habe diese mit nem Kumpel am Samstag montiert und muss sagen passgenauigkeit 100%, und sieht Top aus. Bin sehr zufrieden muss noch ein bissel lauter werden aber das kommt noch. bin erst 130 Km gefahren.

wenn jemand meinen alten Sebring Endtopf braucht bescheid sagen ;)

Gruss chris
    Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast?

Edit: Kann mir mal bitte jemand sagen, warum man den Auspuff einfahren muss?

/scherz/ Wer is eigentlich diese Edit? :D //scherz//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()