edelstahl abgasanlage

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Naja heftig laut würde ich sie nicht nennen. Hört sich halt nur sehr tief und brubbelig an.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    ich bin da gerade echt am verzeifeln. Gibt es nicht "normale" Auspuffanlagen ohne Tuning Sound? WSelche Marken sind die Top`s und welche die Flops.

PS:Hört Euch mal das bitte an.....
    ?(
    germantuning.com/GERMAN/mainFr…ele/fordmustang_mach1.WMA
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    Original von protaff
    ich bin da gerade echt am verzeifeln. Gibt es nicht "normale" Auspuffanlagen ohne Tuning Sound? WSelche Marken sind die Top`s und welche die Flops.

da kann ich dir helfen :)
    donsilencioso.de

bis zu 3 Soundstufen lieferbar...also von
    - nahezu serie über
    - gut hörbar bis
    - maximales mit TÜV
    www.Roar-Auspuffanlagen.de
    www.der-schnellste-Seat.de
    www.Creative-Cardesign.de
    www.V6-Turbo.de
    Du wirst mit keiner Auspuffanlage nen Sound von nem V8 aus nem 4-Zylinder bekommen - leider. :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    ich bau mir ne fette soundanlage an den ESD...

Wenn dann`n paar nette Mädels neben mir stehen drücke ich Play und lass den V8er ton laufen

:)
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Björnsen“ ()

Brauchst nicht bauen, gibts schon.
    Ich kram es mal wieder hervor. Und zwar stellt sich mir die Frage wenn ich mir nun nen Bastuck ESD hole, kann ich dann über Bastuck auch noch den Mittelschalldämpfer und die restlichen Rohre, die zu einer Komplettanlage fehlen nachbestellen bzw gebraucht irgendwo kaufen? Wie ist das dann mit der ABE?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT