Tuningvorhaben 2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also ich finde Spoiler generell bei Fließhecks ziemlich gewagt.
    Und beim Fabia ist eigentlich sowieso Quatsch, mit Spoilern zu arbeiten. Meine Meinung.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    gut ist halt ansichtssache, ich finde das mein Dachkantenspoiler meinen Fabia nicht ganz so rundlich aussehen lässt. :D
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    jap finde ich auch, also zu mir haben sie auch alle gesagt, das es mit dem Spoiler besser aussieht :D

Bezüglich meiner Lackierung nächstes Jahr der Motor- u. Batterieabdeckung und der noch zu kaufenden Cupra Domstrebe, habe ich mir überlegt, das Alles in dem Skoda Minzgrün zu lackieren.

Wie halt meine Bremssättel, passt vielleicht am besten. Weil auch noch die Abdeckungen in Wagenfarbe silber lackieren würde langweilig sein. Und ne andere Farbe würde auch nicht wirken, soll ja schon etwas passen, somit passt es wenigstens zu den Bremssätteln, obwohl ich kein Fan von grün bin.

Oder was meint Ihr?

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Dann lackier doch die Bremssättel in einer Farbe, die dir gefällt, um und danach das Interior in Bremssattel-Farbe. :*)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Muss ja nicht rot sein. Rot hat ja wirklich jeder.
    Wie wärs denn mit wärmeaktiven Lack? :D
    wie du meinst ;)

dann bleibt blau eben für mich :)

So, die ersten Sachen sind schon mal geschehen.

Front:
    MS-Grill
    Cupralippe
    Cupraansaugrohr
    Scheinwerferblenden Milotec
    7500 K Fernlicht- u. Nebelscheinwerferbirnen

Heck:
    PDC, Sensoren in Wagenfarbe

Ersatzlieferung für die defekten LED Rückleuchten ist leider immer noch nicht erfolgt X(

* 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Also wenn ich dazu noch kommen sollte und das Geld grad da ist,dann mach ich diese Jahr noch folgendes:

-Innenraumbeleuchtung blau oder grün
    -Fußraumbeleuchtung blau oder grün
    -Kofferaumbeleuchtung blau oder grün
    -andersfarbiges Standlicht vorne
    -Motorhaubenlift
    -kleinwenig Soundausbau
    -wenns der TÜV zuläßt blaue oder grüne Unterbodenneons

Das wärs dann vorerst.

PS: Kennt sich einer mit Unterbodenneons aus?
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    naja ich Planne mit mein Neuen Fabia ² nichts großes

nur vernünfitge Alus damit ich die Ventilkappen mit Skodalogo wieder zu geltung kommen ;)

und die Hinteren Scheiben und die Heckscheibe verspiegeln

und als erstes "Tuning" gekommt er nach der 1. Tankfüllung 2 Aufkleber verpasst. :D

MfG Andreas