Motorshow Essen 2006

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Motorshow Essen 2006

War eigentlich schon wer dort? Ich überlege dieses Jahr zum ersten Mal, ob ich überhaupt hinfahren soll. Irgendwie isses doch immer das gleiche.

Mich würde natürlich besonders interessieren, was der Milotec-Stand so hergibt, und wie sich Seidl Tuning diesmal zum Luftschloss Fabia-Bodykit äußert... :D
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()

ich war noch nie dort und wollte diese WE eigentlich auch hin, schaffe es aber zeitlich nicht. Sind ja auch über 4 Stunden fahrt für mich ;*(

warst du schon mal?
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    lohnt es sich dort was zu kaufen?
    hast du dort schon mal was gekauft?

war bis jetzt nur zweimal auf der Car & Sound Messe in Sinsheim gewesen und von den Preisen her lohnt es sich dort nicht all zu sehr.

Die Motorshow ist immer mehr ne Verkaufsmesse. Wenn du weisst, was du willst, und die Preise vorher abcheckst, kannse da schon Schnäppchen machen. Ich hab dort z.B. mein Gewindefahrwerk zum Messepreis bestellt, und u.a. meine Alarmanlage und meine Zusatzinstrumente gekauft. Die meisten Anbieter lassen auch gut mit sich handeln. Natürlich ist auch viel Nepp und Plastiktuning dabei, aber sowas kann man ja gut ignorieren. Und wichtig: Immer auf ne Quittung bestehen, falls hinterher doch mal was is. Möcht nich wissen, wieviel da schwarz über die Theke geht.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Hy, war am Samstag da.Eine Menschenmenge die kaum auszuhalten war. Hab nichts gekauft,hab mir nur die Auto s angesehen,und mir n paar neue Ideen geholt.
    Gruss
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Nobend,

ich werd mir die motorshow mal am Freitag angucken. Allerdings leider erst nach der Arbeit ;*(. @Missy: Machst Du uns dreien nen schönen Plan, wo es sich lohnt zu gucken?

PS: Hat jemand zufällig noch eine Freikarte abzugeben? :D
    Original von MarkusGa

PS: Hat jemand zufällig noch eine Freikarte abzugeben? :D

Mh.. magst meine haben? Wenn du ne Frau wärst, hättest du jetzt vielleicht auch eine ;)

Wir legen Brotkrümel zu den Ständen aus, wo du dann auch nach kommen kannst ;)

... more about me --> KLICK
    Original von MisteryX
    Mh.. magst meine haben?

Ähh wie wärs mit der von deinem Schatz, denn: :D

Original von MisteryX
    Mein Freund war schon 2x dort und er war nicht wirklich begeistert..

Original von MisteryX
    Wir legen Brotkrümel zu den Ständen aus, wo du dann auch nach kommen kannst ;)
    Aba wehe die werden plattgetrampelt.

Freu mich schon, bis Freitag :)!
    scheint sich ja wirklich zu lohnen :D