Lackkratzer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo,

mein Baby wurde Opfer eines Anschlages...

Der Kratzer geht, wie sollte es auch anders sein, bis runter auf die Grundierung. :(

Kostenvoranschlag vom freundlichen hat mich weggehaun- 360€...

Ne Idee wie man das billiger hinbekommt (auch wenn es dann nicht 100% perfekt ist)? Wie funktioniert das mit den Lackstiften?
    Erst mal herzliches Beileid, und nun zum Ratschlag

Geh direkt zum Lackierer, und mach einen Festpreis aus. KV meines Freundlichen für meine Haube waren 560€ beim Lacker hab ich 160 bezahlt.

mfg. Locutus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()

Wer suchet der findet...

Lackdocktor, beulendoktor etc. Oben unter der Suche wirst bestimmt fündig. Wenn nicht, was nicht sein kann probiere es mal mit Google(n)

Da wirst du huunderte von Adressen finden :P

LG

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ich hab nen Lackstift.... (wg. kratzer bzw. komische lack-dellen vom Vorbesitzer noch)
    - muss sagen, ich bin net besonders begeistert.... sieht man einfach zu viel... (vll liegts auch dran, dass ich des net besonders kann :()
    aber lackiern war/ist mir halt auch zu teuer, etz bleibts halt bei der Lösung.....
    Wenn ich den an meinem Auto erwischt hätte X(X(X( ...
    Wenn du dem Lackstift eine Chance geben willst, schneid auf jeden Fall die Borsten des Pinsels bis auf 4-5 ab. Sonst trägst du viel zu viel Farbe auf und das sieht man ganz bestimmt. Zumindest meine Steinschläge habe ich so halbwegs wegbekommen. So ein Kratzer ist natürlich ganz was anderes.
    mfg, PikesPeak
    man das sieht echt scheiße aus. denke mal die versicherung kann da auch nichts machen?!
    ich habe auch ganz viel schäden von leuten die nicht aufbassen konnten, das macht mich auch immer trauig.

hoffe du bekommst das wieder schön
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D