Unfall

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Draco
      Original von MarkusRS
      Oah scheisse... mein Beileid! Was wechselt der bescheuerte Golf auch die Spur!

naja naja, das ist ja nicht verboten. Selbige Situation gibts auf Autobahnen, wenn man auf die BAB auffahren will und in dem moment einer von links auf die rechte Fahrbahn wechselt etc.

Der leicht ironische Unterton ging beim Schreiben flöten, natürlich hat auch ein Golf das Recht, dort die Spur zu wechseln. War ja nicht dabei, kann die Situation also schlecht beurteilen. Aber durch Rücksicht bzw. vorausschauendes Fahren könnten 90% solcher Unfälle halt vermieden werden...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      mh dumm gelaufen, passiert halt, ist nur n auto und blech.

schaut doch gar ned soo wild aus. würds mir aber 2 mal überlegen ob ich mich in der versicherung hochstufen lasse oder ob ich den schaden lieber selber trage... musst dann mal gegenrechnen was günstiger ist für dich.

wird schon wieder, aus fehlern lernt man.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      So, war gerade bei meinem Freundlichen, und habe nen neuen Kotflügel und eine neue Stoßstange bestellt.
      Mit Lackierung und Anbau und so weiter komm ich auf knapp 1000,- Euro.

Freitag können die Teile angebaut werden, dann werd ich zum nächsten WE meinen kleinen wieder frisch und zum Teil neu vor der Tür stehen haben ;)
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      So, gestern hab ich meinen endlich frisch repariert abholen können.
      Letzte Woche Freitag waren die Teile noch nicht genug getrocknet, und Anfang der Woche hatte ich zuviel um die Ohren.

Jetzt steht er wieder blitzblank vor der Tür, ohne irgendwelche Steinschläge oder ähnliches, außer auf der Motorhaube ;)
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge