Milotec Heckleuchten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Milotec Heckleuchten

Weiß jemand, ob und wo es diese Heckleuchten zu kaufen gibt?
    Die sind genial. Genau das, was ich will. 8o

Bitte antwortet schnell. :D

Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Hallo bitnewbie.

Das Thema mit den Milotec-Leuchten geistert in letzter Zeit immer wieder durch die Foren. Milotec hatte die irgendwie mal im Programm und hat sie aber wieder raus genommen, leider.

Bisher hat aber noch keiner wieder was gesagt, ob er sie irgendwie gefunden hätte. Zur Hilfe die Spots in den leuchten sind von Hella, aber es hat auch jemand geschrieben, dass auf der hella Seite keine Angaben zu wären.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Vielen Dank für die Antwort.
    Die Mail an Milotec ist raus. :D

Mal sehen ob und was die sagen.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    und schon antwort bekommen?
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Ne noch keine Antwort. ;*(
    Original von Peta
    TÜV hat Änderungen gemacht und das gefällt nicht dem Milotec. Die ganze Sache ist in Sackgasse.

Was hat das denn mit dem TÜV zutun?

Die Leuchtenelemente sind von Hella und nennen sich irgendwie Hella-Modul irgendwas, die gibts auch einzeln bei eBay. Milotec macht also nur die GFK-Schale als Trägerteil und optische Verkleidung.
    Die Hella-Module haben soweit ich weiss alle E-Prüfzeichen und müssen deshalb nichtmal eingetragen werden, sondern nur das GFK-Teil ansich.

Finde die Rückleuchten auch nicht schlecht.

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Hallo zusammen.

Hab gerade mal auf der Milotec-Homepage rumgeschaut, und was ist mir aufgefallen, die Heckleuchten sind wieder im Angebot. Auf der Homepage unter --> Fabia --> Scheinwerfer & Heckleuchten.

Also alle die daran interessiert sind, vielleicht gibt es ja nun die Möglichkeit die Heckleuchten zu bestellen.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    sehen doch "kacke" aus
    dann lieber getönte Heckleuchten :]
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Danke. :D
    Aber 270 € sind mir zuviel für ein Paar Heckleuchten. 8o
    Da bleibe ich lieber (erstmal) bei meinen 40€-FK-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen. :)
    Weiß jemand nun genaueres über die Rückleuchten?

Wollt eigentlich wissen wie die Lampen dahinter befestigt sind. Ähnlich wie bei den Originalen? ( Also auf so einer Plasteleiste :D)
    Dann ob man die Abdeckung entfernen kann? (Zum lackieren und so)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von crucytor
    Um welche Heckleuchten geht es eigentlich? Doch nicht etwa um die:

Wenn ja, dann sind Geschmäcker zum Glück verschieden. ?(

Ich kann mich da nur anschliessen, die gehen ja garnicht und dann auch noch zu dem Preis
    postet by Flo :P