DVD-Player, aber wo und wie??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• DVD-Player, aber wo und wie??

Servus.
    Hab mir jetzt n DVD-Player von Zenec besorgt. Aber wie und wo kann ich den einbauen? In einen Radioschacht soll er nicht, da die schon für andere Dinge verplant sind. Dachte da an den Beifahrersitz oder Handschufach oder Aschenbecher, weiß aber nicht wirklich wie. Habt ihr Ideen wie und wo ich den unterbrin´gen kann?

Cu CMGT
  • Servus,

wie wärs mit der Version? Der rote Kreis hat nix zu sagen, diente einer anderen Problembeseitigung :D.

Die Radiokonsole gibt mit eine wenig glück für 1 Euro bei den bunten Buchstaben (sonst für < 10 Euro Sofortkauf).

Grüße
  • Artikelnummer: 280063282875

Allerdings musst Du a) die Konsole hinten etwas kürzen und b) am Mittelkanal auch was wegdremeln sonst passts Radio nicht ganz rein. Befestigt ist die Konsole mit 4 Blechschrauben. Bei Fragen meld Dich einfach :o)
  • Da is jetzt noch ne Frage aufgeteucht. Will den DVD-Player unterm Sitz montieren und der Bildschirm is im Radioschacht. nun müssen ja die Kabel da irgendwie hin. Dacht an diesen Mittelkanal (Handbremse,etc). Kann mir jemand (relativ detailliert) beschreiben, wie ich den am besten entferne?

DANKE!:)