Solltest vielleicht mal Deinen Fahrstil ändern.   20Tkm und dann platt.
 20Tkm und dann platt.   Mein Freund hat auf dem Octi auch mit 96 kw die Michelin 5 Jahre gefahren knapp 65000 km im Winterbetrieb. Im Sommer sind es jetzt Dunlop SP9000 auf 18"-Alus seit ca. 30000km drauf und top, außer bei Nässe, da mögen sie kein Drehmomentmonster.  ;*( Beim Fabia kann ich nix sagen bis jetzt. Nach 3 Wochen ist die Aussage wohl nix wert.
 Mein Freund hat auf dem Octi auch mit 96 kw die Michelin 5 Jahre gefahren knapp 65000 km im Winterbetrieb. Im Sommer sind es jetzt Dunlop SP9000 auf 18"-Alus seit ca. 30000km drauf und top, außer bei Nässe, da mögen sie kein Drehmomentmonster.  ;*( Beim Fabia kann ich nix sagen bis jetzt. Nach 3 Wochen ist die Aussage wohl nix wert.    

20Tkm und dann platt.
 20Tkm und dann platt.   Mein Freund hat auf dem Octi auch mit 96 kw die Michelin 5 Jahre gefahren knapp 65000 km im Winterbetrieb. Im Sommer sind es jetzt Dunlop SP9000 auf 18"-Alus seit ca. 30000km drauf und top, außer bei Nässe, da mögen sie kein Drehmomentmonster.  ;*( Beim Fabia kann ich nix sagen bis jetzt. Nach 3 Wochen ist die Aussage wohl nix wert.
 Mein Freund hat auf dem Octi auch mit 96 kw die Michelin 5 Jahre gefahren knapp 65000 km im Winterbetrieb. Im Sommer sind es jetzt Dunlop SP9000 auf 18"-Alus seit ca. 30000km drauf und top, außer bei Nässe, da mögen sie kein Drehmomentmonster.  ;*( Beim Fabia kann ich nix sagen bis jetzt. Nach 3 Wochen ist die Aussage wohl nix wert.    
									Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung.   

gute Reserven bei Aquaplaning bei normalem und vorrausschauendem Fahrstil
 gute Reserven bei Aquaplaning bei normalem und vorrausschauendem Fahrstil  die Grenze zwischen stabilem Kurvenverhalten und übersteuern ist sehr schmal.
 die Grenze zwischen stabilem Kurvenverhalten und übersteuern ist sehr schmal. Sicherheit/Gefahrenbremsung
 Sicherheit/Gefahrenbremsung  . Und dafür ist der Reifen für mich leider ungenügend.
 . Und dafür ist der Reifen für mich leider ungenügend.  Habe jetzt ca. 15.000km mit denen runter und 2 Fahrsicherheittrainings durch, sie haben bis jetzt nur 1.5mm auf der Straße gelassen und ich bin auch nicht grade der langsame Fahrer (man kann auch mit 101PS rasen!!!Denn in den Kuren musst du schnell sein!!) Ich würde mir die Reifen wieder kaufen da sie richtig guten Grip haben, ruhig laufen, nicht zu teuer sind und auch ganz annehmlich aussehen.
  Habe jetzt ca. 15.000km mit denen runter und 2 Fahrsicherheittrainings durch, sie haben bis jetzt nur 1.5mm auf der Straße gelassen und ich bin auch nicht grade der langsame Fahrer (man kann auch mit 101PS rasen!!!Denn in den Kuren musst du schnell sein!!) Ich würde mir die Reifen wieder kaufen da sie richtig guten Grip haben, ruhig laufen, nicht zu teuer sind und auch ganz annehmlich aussehen.  und sogut wie nie aquaplaning gehabt
 und sogut wie nie aquaplaning gehabt