Nochmal das lästige Thema Phantomspeisung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von spike
    Die von Bosch ist übrigens schon nicht mehr stand der technik. Hab mich da mal beraten lassen. Besser und günstiger sind die von Media Markt!!!!

Welche verticken die denn bei MM ? - Und was hat man dir bei der "Beratung" genau erklärt ? Gründe, WARUM die besser sind ?
    @mehlano
    Marke genau kann ich dir jetzt nicht nennen. Packung ist schon weg. Wollte mir erst die von Bosch holen. Da wurde mir aber von mehreren Fachleuten gesagt, dass diese schon uralt ist. man kann sie noch erwerben aber ist mit nem preis um 20€ schon recht viel. Die von MM kostet 15€ irgendwas. Ausserdem hat sie direkt schon den Stecker dran der in den ISO Stecker reinkommt. Also keine lästigen und kostspieligen Umbauarbeiten von Steckern mehr. Desweiteren ist diese länglich und nicht so ein "klotz" wie die von Bosch. Bild in meiner Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spike“ ()

Habe mir vor ein paar Monaten ein Pioneer Deh 4100 SD eingebaut...
    Am anfang wollte ich eh nie Radio hören, aber inzwischen interessierts mich wieder.

Deshalb habe ich mir neulich eine Phantomspeisung gekauft und auch gleich eingebaut.

Habe die Phantomspeisung auf das Remote Kabel aufgelegt im Stecker (Das Blau-Weisse Kabel, was aus dem Radio zurückkommt, habe auch die 12V gemessen).
    Dann bin ich 2 Tage rumgefahren und hatte auch 1A empfang, doch dann wars auf einmal weg? KP warum, eventuell die Phantomspeisung defekt?

Oder kann es sein, dass es Probleme gibt, da ich das Remotekabel vom Verstärker ebenfalls dort mitangeschlossen habe?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Reknarock“ ()