GT-Spoiler mit Milotec Lippe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

GT-Spoiler mit Milotec Lippe

Servus an alle..

ich hab mal irgendwo einen Fabia mit GT-Spoiler und der Milotec spoilerlippe gesehen..weis aber leider nicht mehr wo das war (im internet)

kennt von euch zufällig jemand einen fabia mit soner front?oder kann mir jemand en tipp geben wo ich ein bild dazu finde...

es ist zwar auch eindeutig in der ABE der lippe beschrieben das diese nur an "normale" fronten gebaut werden darf und nicht an die vom GT oder RS aber ich hab ja dann auch jkein Fabia GT wenn ich nur so ne frontschürze drauf hab oder?? 8)

was meint ihr zu der idde: GT-spoiler und Miloteclippe..

danke für eure meinung..
    (meine mach ich mir selbst :D)
    Skoda Octavia 1,8T elegance

mehr gibts auf: winks.de
    GT Front Ok aber die Lippe gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Vielleicht mit Cupra Lippe?
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Also ich hatte bei meinem alten Fabia auf der GT front die Milotec lipper verbaut und es ist richtig es steht in der ABE drinnen das es nicht für GT oder RS ist nach ein bischen anpassen passt es aber auch an die GT front und der Tüv .... naja irgendwie habe ich das gefühl die wissen den unterschied garnicht zwischen einer GT und einer normalen front da mein fabia auch kein GT war haben die nie etwas gesagt..

man muß aber ein bischen schleifen an der lippe da die GT front nicht so abgerundet ist wie die nurmale aber das war schnell gemacht und dann passte es auch.... allerdings würde ich sie auch nicht mehr verbauen sondern lieber auf die Cubra lippe zurückgreifen da diese optisch viel schöner ausschaut
    @ BloodSucker

hier ein Bild von der Cupra-Lippe:

Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    schade, hätte mich auch mal interessiert, wie das aussieht, leider finde ich keine bilder von einem GT mit Milotec Spoilerlippe ;*(

winks hat doch oben ein Bild gepostet der GT mit Milotec Lippe!?!
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    ach da..... :D

hatte total das Klick auf die schnelle überlesen ?(

Danke Sven RS ;)

total im arsch oder wieder drangemacht?

aus welchem Material ist die Cupra Lippe eigentlich?
    Hartes oder Weiches Plastik?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    also ich glaube sie wird aus ABS sein

die lippe muss ich neu lackieren und neue befestigungspunkte suchen weils die alten weggerissen hat...ich weiss jetz nicht aus was die ist aber die ist schon ziehmlich flexibel !
    an die normale front würd ich sowas nicht unbedingt ranbauen,gefällt mir nicht aber is halt geschmackssache
    I love my Schgodda *g*
    wenn sie flexibel ist, ist es bestimmt ABS oder PUR-RIM, da GFK bestimmt gesplittert wäre.

Also wieder viel arbeit was. ;*(