Delle im Auto

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

lass es aber bitte nicht bei skoda direkt machen, weil die tauschen die teile nur aus und das kann teuer werden.

wie in meinem fall

fabia4fun.de/jgs_galerie_userb…&AktuelleUserSeite=1&sid=

die wollen doch tatsächlich 1500€ dafür haben, wobei ich sagte das es mir um den stoßfänger gar net mal geht.

ich hasse leute die fahrerflucht begehn X(
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

Original von Wickedweasel
    Jetzt muss ich ja ma Klugscheißen Delle trifft es voll und ganz denn eine Delle geht nach innen und eine Beule nach außen. Ich glaub Luci weiß wovon sie Spricht ;)

^^ endlich erkennt jemand meine Klugheit :D (nö schmarrn*g*)

---------

naja... war jetzt bei meinen Auto-richterer.... erster Vorschlag wg. Kosten: könnt a paar hundert euro kosten.... (komment vom Senjor-chef - der hätt gleich gmeint das ma stoßstange, licht und alls mögliche runter machen muss.... da hab ich schon mal so 8o gschaut)

später war ich nochmal dort; da junior hat gmeint er kann net sagen wieviel dass kosten wird kommt drauf an wielang der Beulendoktor da braucht... aba warsch. schauts so aus das ma übers hintere licht da ran muss... ;*(
    Also das Licht ist erstmal schnell ausgebaut und garn net nötig denn die Innenverkleidung beim Fabia ist schneller draussen und von da kommst du bestens an die Stelle.

Am besten frag mal nach ob die nen sogenanten Klebespotter haben damit sollte das funktionieren, würds nicht so weit weg wohnen wird ich dir das ja machen wenn die Temperatur ma wieder stimmt. Bei dem Teil werden dann klebepads aufgeklebt und mit einem Schlageisen vom Blechgezogen dadurch wird das Blech mit rausgezogen und die Delle verschwindet stück für Stück ist allerdinsg echt ne heidenarbeit was locker in mehrern hundert Euro endet. Schätze mal wenn mans echt ohne Lackieren machen will wird das ganze so min 3 Stunden dauern. Mit Lackieren wird schätze ich mal die Selbe Summe aber vielleicht schneller gehen. nur hast du dann ne Spachtelstelle.

Gruß Timo
    also ich war heute nochmal beim dellendoc (wollen ja korrekt bleiben), der meinte kostet ca. 400 euro.
    ist der preis ok @ timo in meim fall?? oder zu teuer.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    @ schröder: Also zum Lackbeuler must du damit nicht eher zum Karosseriebetrieb oder zu einem Fahrzeugaufbereiter die haben sehr gute kontakte. Die arbeitsweise hier ist halt Rohbauarbeit spriech delle herausziehen/drücken verzinnen und auszinnen, schleifen und Feinspachteln und dann geht das ganze zum Lackierer.

Aber der Preis ist okay lässt sich aber noch bisschen was dran machen. Aber ich würd bei sowas auf eine Rechnung bestehen wenn du den Betrieb nicht kennst da wenn sie beim Spachteln was falsch machen kommen Später blasen hoch und du darsft es nochmal neu machen lassen.

Was kostet eigentlich ein neuer Kotflügel bei Skoda ohne Montage

Gruß Timo
    8o Wow! Wo wie das denn?
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung