bilder von blaugetönten spiegeln?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

bilder von blaugetönten spiegeln?

hallo leute!

bin auf der suche nach bildern von den original blaugetönten
    spiegelgläsern von skoda.
    will die bei meinem fabia umrüsten - aber nur wenn die richtig schön blau sind und auch wirklich das blenden von überholten :) etwas mildern.
    hat von euch jemand erfahrungen mit den dingern sammeln können? -und kann hier ein paar bilder reinstellen?
    dank euch!
    grüssle
    grüssle freak
    ist das nach rüsten einfach, und was kostet der spaß?

hab diese nacht mir erst wieder gewünscht das es sowas gibt *g* und es gibt es tatsächlich...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Original von Zimmtstern
    Original von Draco
    Die Suchfunktion hätte dazu auch einiges ausgespuckt

aber das kennen wir ja von goernitz.... :) :P

@freak
    natürlich, sind sogar dieselben gläser! 8o
    sollte auch in dem thread stehen, denn die von VW sind günstiger....

ey! der thread ist net von mir, bin nur froh das es mal einer schriebt, wäre viel zu faul dazu :rolleyes: ich hab über eine tönung marke eingebau nachgedacht, aber sowas ist ja besser, vor allem hat man da einen asphärischen spiegel...

vw ist günstiger, wie kommts denn? also mal im vw autohaus anfragen? sind doch die vom 4er golf?

spiegelglas tausch

also ist die heizung hinten am spiegel dran und ich muss auch wieder welche mit kaufen?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Original von Zimmtstern

hab letzte tage die originalen spiegelgläser gegen neue getauscht;
    blaugetönt, elektrisch beheizbar und verstellbar aus dem vw regal.

also manchmal...... X(
    wozu geben sich manche eigentlich die mühe, threads zu erstellen???
    weiss ja, dass du faul bist, aber selbst zu faul zum lesen?
    natülich ist die heizung in den spiegel integriert....
    oder meinst du etwa, dass hinterm glas ein kleiner tauchsieder montiert wird? :)
    Original von Zimmtstern
    natülich ist die heizung in den spiegel integriert....
    oder meinst du etwa, dass hinterm glas ein kleiner tauchsieder montiert wird? :)

also hab schon bei anderen autos gesehen das in der halkterung selbst die drinne war, oder da shinten am spiegel eine folie dran war die man einfach abziehen konnte... jeder hersteller macht da seinen eigenen mist....

Anlage im alten Fabia
    die methode war mir neu *g*

ist das ein tipp fehler deinerseits oder sind die teile nummern für einen rechts lenker fabia? ich habe nämlich links ein großes und rechts ein kleines...

Anlage im alten Fabia
    gut dachte ich mir, obwohl ich auch gerne rechts einen großen hätte :rolleyes:

ich schreib gleich mal einer freundin die arbeitet in nem VW autohaus, die soll mal den lagermeister etwas bezirtzen und mir die 2 günstig besorgen :D

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Original von freak
    Original von Goernitz
    gut dachte ich mir, obwohl ich auch gerne rechts einen großen hätte :rolleyes:

ich schreib gleich mal einer freundin die arbeitet in nem VW autohaus, die soll mal den lagermeister etwas bezirtzen und mir die 2 günstig besorgen :D

...mir bidde auch!! ... :)

sie meinte vorhin sie fragt man an, vieleicht gibts bei nen paar mehr noch nen bissel rabatt

Anlage im alten Fabia
    1J2 857 521 B links groß für linsklenker haut hin

1J1 857 522 C rechts klein für linkslenker gibts nicht, 1J1 857 522 D gibt es aber, und das ist der kleine für rechts mit tönung

Anlage im alten Fabia
    die Teilenummern sind für einen Rechtslenker...ich habe auch schon bei VW angerufen... habe mir die Richtigen bei VW bestellt...für Fabia RS, Golf4 und VW Bora....Teilenummern gibts dann in ein paar Tagen von mir :D wenn die Spiegelgläser da sind. Kosten für mich 35,70Euro...sonst bei Skoda 57,00 Euro/Stück, wie schon an anderer Stelle gesagt.

Gruß
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    beide zusammen 35,70 ?

meine info ist 29 € pro glas... warum wollen die fürs kleine genau so viel wie fürs große :rolleyes:

meine freundin meinte auch "komisch das vw mal billiger ist" *g*

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Original von Goernitz
    beide zusammen 35,70 ?

meine info ist 29 € pro glas... warum wollen die fürs kleine genau so viel wie fürs große :rolleyes:

meine freundin meinte auch "komisch das vw mal billiger ist" *g*

Nee 35,70 Euro pro Stück...30,00 Euro netto hat mein Bruder mir auch gesagt aber Plus MwSt. biste bei 35,70 Euro ca...
    Ich gebe ihm 70,00 Euro dann passt das :P

Offiziell kosten die auch mehr...mein Bruder bekommt die zum Händlerpreis.
    Kann natürlich sein, das deine Freundin etwas mehr Rabatt bekommt :D

aber warum die jetzt gleichteuer sind...keine Ahnung!! VW halt.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    *g* naja vw halt, stimmt :D die verkaufen die spiegeldreiecke nur mt ht´s, da kann man sich das nicht leisten wie ich mal fix die dreiecke zu zerbreschen 8o

ab ende des jahres ist sie ausgelernt, kann sein das sie sie da noch günstiger kriegt da mitarbeiter dort ja alles billiger kriegen, wenn ich mir das a3 sportback angebot angucke, welchen sie ab ende des jahres kriegt :rolleyes:

Anlage im alten Fabia