Suche LS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo

Ein Lautsprecher ist bei mir kaputt gegangen und zwar der hinten.
    Ich glaube er hat einen Durchmesser von 13cm.
    Wo kann ich so einen Lautsprecher bestellen(im Internet)

Die Originalen Anschlüsse sollten auch vorhanden sein.

WOW was hatte ich den hier für einen Mist getippt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X-Blade“ ()

Bitte nochmal in Deutsch!! Was braust Du denn???
    Lautsprecher defekt und Du brauchst Anschlüsse??? Verstehe ich nicht so ganz
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Er meint das seine hinteren Lautsprecher kaputt sind und er neue mit dem Maß 13 cm haben möchte, aber welche die solche Anschlüsse haben das man den originalen Stecker benutz kann.....

edit: ja ok jetzt hat er es verständlicher geschrieben *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Impi“ ()

Also mit ner Internetseite bin ich überfragt, aber ich würde mal bei Skoda bzw. Deiner Fachwerksatt anrufen was das Teil kostet.

Du willst doch wieder einen Originalen, oder???
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Hab noch die Originalen vom FS hier liegen... ?(
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()