Rückfahrkamera - Leitung verlegen (wie??)

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Rückfahrkamera - Leitung verlegen (wie??)

      hallo, bitte helft mir bei meinen vorbereitungen...hab noch nichts gefunden, vielleicht habt ihr eine fertige anleitung in pdf-form oder ähnliches.

      ich will eine rückfahrkamera in den fabi einbauen, und zwar kommt das ding in die stoss-stange rein, wo sonst *gg*, frage ist nun,

      * wo/wie komm ich in den innenraum vom auto, gibts da schon irgendwo über so eine gummi-dichtdurchlass einen zutritt ins innere vom auto.

      * wie verlege ich am einfachsten die leitung bis zum radio (JVC AVX2), gibts da eine anleitung um das rad nicht neu erfinden zu müssen. was ist da der beste weg nach vorne wo doch alle leitungen gut versteckt sind.

      * wo nimmt man am besten den STROM her, nehme mal an es macht sinn direkt ans Rücklicht zu gehen ????? wenig kabel und genau dann versorgt wenn ichs brauche. gibts alternativ hinten irgendwo "dauer-plus"

      ganz liebe grüsse und danke und nicht schimpfen wenns doch was gibt das ich übersehen habe.
      norbert
      danke für den hinweis, die seite hab ich auch gefunden, eine etwas detailiertere anleitung wäre halt fein damit ich schon genau weiss wie ich was herunternehmen muss um das kabel vernünftig verbauen zu können, so wie z.b. die anleitung zum tür-innenverkleidung herunternehmen, das würd schon sehr viel helfen.

      danke