Alpine IVA D100 oder D310

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Alpine IVA D100 oder D310

    Juhdn Tach.

    Ick will mir doch nen Moniceiver in mein Auto basteln. Nu gibt es da nen Angebot, wo ich den IVA D100 inkl. nem iPod Nano 2GB für einen Taui (1000 €) bekommen könnte aber in nem Hifi Forum, bietet einer den D310R inkl. PXA-H701 für nen 1000er an.

    Was soll ich machen? Lieber den D310 nehmen inkl. der PXA-H701 oder den D100 inkl. iPod Nano.

    Weiß halt net was der PXA-H701 mir für Dienste leistet bzw. leisten würde. Was macht der Überhaupt?


    Bis dahin
    Der Schmusi
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Also ich würde dir das D 310 mit der PXA ans Herz legen ob du die PXA nutzt kannst du später entscheiden ob das sinn macht aber den Ipod bekommst du bei ebay mitlerweile hinterhergeschmissen (nur hast du bei ebay dann keine Alpine Gravur aufm Ipod)

    Die PXA ist ein Sopundprozessor der die Laufzeitkorrektur und die beste möglichkeit deine Anlageneinstellung bietet. Du hast über das Display des Radios die möglichkeit jede Frequenz richtig einzustellen ist schon ein feines Gerät welches ich nicht mehr missen möchte.

    Der Preis ist auch vollkommen okay da muss allerdings die Rechnung bei sein weil die PXA gerne mal den geist auf gibt (keine ahnung woran das liegt irgendwas mit der Platine) Für normale ansprüche reicht das D100 jedoch vollkommen aus und locker unter 1000€ zu bekommen.