Fabia II was neues!
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
auf skoda-auto.de sind auch die neuen Bilder onlineFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
der gefält mir immer wenigerHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
Original von Goernitz
der gefält mir immer weniger
geht mir genausoBlaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
Ich finde ihn innen sehr gelungen. Von aussen sieht er ziemlich hoch und schmal aus, mal schaun ob das auch in der Realitaet so ausschaut.
Wenn es ihn wirklich so zweifarbig wie auf der Skoda Seite dargestellt gibt, also mit anders lackiertem Dach, dann faende ich das ziemlich schick...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vozzik“ ()
-
kotz...da hilft echt ncihts mehr... würg speiVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
-
-
-
Mir gefällt das Lederlenkrad gut.
*fürmeinenFabihabenwill*
Was ich super finde, sind die dezenten aber doch vorhandenen "sportiven Details" wie die Tachochromringe und die silbernen Lüftungsschlitzverkleidungen. Die breite Mittelkonsole allerdings trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Ansonsten sieht er ganz passabel aus. Für mich aber immer noch gewöhnungsbedürftig. -
Jetzt kann ich wohl endgültig sagen, dass das definitiv nicht mein nächstes Auto wird. ;*(Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Unter der altbekannten Seite gibt’s neue Bilder. anbei der Deeplink:
oldpartner.skoda-auto.com/pict…asp?group=38&subgroup=all -
-
-
Also ich muss auch sagen mir gefällt er mal gar nicht. Dann muss ich beim nächsten Auto doch auf nen Octi umsteigen
Ich hoffe, des dauert aber noch ein bisschen.
Aber da ich ja erst 21000 km hab, glaube ich, dass er noch ein bisschen laufen wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULtImateFreak“ ()
-
-
Sieht aus wie der Suzuki SwiftKW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
X(Böser Blick
Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung | -
mir gefällt er auch ganz gut!! aber das war mit dem audi a6 damals auch so, keinem hats gefallen und jetzt finden es alle schön...
der innenraum ist schick...nur wirkt der schaldhebel und der mitteltunnel etwas billig auf mich...wie bei meinem rs einfach nur billigplastik... da hätte ich mir vielleicht ein paar aluminium aplikationen gewünscht.
AUX schnittstelle = super
ich bin auf den neuen RS gespanntFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition