MS Design Doppelendrohr
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
-
Kommt auf die Preislage an...
Also die günstigste Variante um an sportlichen Klang zu kommen ist immer noch ein Sportluftfilter.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
Remus und Bastuck finde ich auch sehr gut.
Supersport und JF (hießen doch so, oder?) sollen nicht ganz so gut sein.
BOSI soll ne schlechtere Verarbeitung haben und auch nicht soo laut sein.
Bei Remus/Sebring kannst du nichts falsch machen... :]Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
Leute bitte ey
bleibt doch mal bei den Tatsachen. Ein Loch im Auspufff ist weder hilfreich, noch TÜV konform.
Zum Thema Sportfilter hilft die Suchfunktion. Und jeder, der sich damit auskennt, wird von som Ding abraten.
Endschalldämpfer gibt es mittlerweile auch wie Sand am Meer. Ich hab jetzt seit über 4 Jahren mein Sebring ESD dran und der schaut - abgesehen vom Dreck - aus wie nagelneu"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Ist nicht legal.
Genauso wenig wie VSD-Erstzrohr/Atrappe.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
-
-
Original von bitnewbie
Naja ein neuer ESD kostet um die 30 bis 40 Euro... :]
Halt halt halt
Ich nehme 10 Stück. Wann und wo kann ich die abholen?
PS: Für 250 € kann dir Fox-Tuning einen bauen und tonal so anpassen wie du es wünscht.
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
Original von Manu
Endschalldämpfer aufgeschnitten, ESD Eingang und Ausgang mit durchgängigen Rohr verbunden uns alles wieder zugeschweißt.
Hält jetzt schon über ein Jahr und hab geilen Sound
( Vielleicht manchmal etwas laut vorallem bei Autobahnfahrten)
ABer sonst ok
So, letzte Warnung auch in diesem Thread! Tipps zum illegalen Umbau sind nicht erwünscht."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
@ Manu: Also sozusagen eine ESD-Atrappe?
@ HM: eBayBlaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
Original von Manu
Draco das war kein Tip zum illegalen Umbau, sondern ich wollte nur damit sagen das ich kein Loch im Auspuff habe.
Warum bist du bei so nem Thema so angespannt. Ich finde das kann doch jeder selbst entscheiden wie er sein Auto umbaut.
Ich gefährde wenigstens keine Menschen damit
Was du an deinem Auto machst, ist mir völlig egal. Aber deine Hinweise hier lesen Anfänger und Leute, die sich nicht auskennen. Sie denken dann, das wäre legal und kümmern sich nicht weiter drum. Du bist hier in der Öffentlichkeit, vergiss das nicht. Ob meine Einstellung dazu angespannt ist, oder nicht, sei dahingestellt. Diskussionen darüber sind überflüssig, ich verlange, daß Ihr Euch an meine Wünsche haltet."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Also wäre es ok, wenn wir zusätzlich sowas wie "Das ist nicht zulässig im Bereich der StVZO" schreiben?Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
Original von bitnewbie
Also wäre es ok, wenn wir zusätzlich sowas wie "Das ist nicht zulässig im Bereich der StVZO" schreiben?
Es muss halt eindeutig für jeden (!) zu erkennen sein, daß der beschriebene Umbau (was auch immer) so wie er beschrieben ist, nicht zulässig ist. Wenn dein Satz dabei stünde, wär das ok."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
Benutzer online 1
1 Besucher