Viperstreifen für meinen Skoda

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Viperstreifen für meinen Skoda

Hey hab mir überlegt Viperstreifen an meine Limo zu kleben hab da nur nicht soviel Erfahrung mit. Sollte ich es lieber machen lassen oder meint ihr mit etwas geschick ist es auch einfach die Streifen zu befestigen??? Es steht fest das ich es mache und Bilder werden folgen sobald es gemacht wurde. Hat vllt hier sogar jemand selbst die Streifen am Auto??? und kann mir paar Tips geben??? Die Farbe passt sie ist etwas dunkler als die von der Viper. Hab jetzt nur ein Skoda gesehen der dünne Streifen drauf hat diese sind mir aber etwas zu dünn^^

Skodatec hat Steifen auf seinem Auto. Sieht auch ehrlich gesagt nicht schlecht aus. Aber zwischen selber machen und lassen machen liegt aber ne Menge Zeit.
    Ich selbst nicht der untalentierteste habe mal für nen halben Meter großen Aufkleber bis er grade und komplett blasenfrei ne halbe stunde gebraucht.

Besorge dir als eine 3 und 4 Hand und das passende Werkzeug welches aus Rakel, Sprühflasche mit Prilwasser und Gummiroller zum glätten besteht.

Dann gutes gelingen.

PS: Flammendesign machst aber nicht, oder? Das ist nämlich 1980 :D

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Habe das schonmal an meinem alten Nissan Micra gemacht. War sehr einfach zu montieren, komplett ohne blasen. Ich habe einen Gummiroller benutzt, mit dem ich meine Tischtennisbeläge andrücke.
    Wenn du ein wenig Erfahrung mit "Aufklebern" hast ist es kein Problem ohne Pril usw.

Streifen hat mir ein Freund aus einer Werbefirma für 10DM mitgebracht.
    Nein natürlich nicht :D das gefällt mir nicht sooo wirklich ^^ werde auch dezent bleiben und nicht soo viele Aufkleber drauf kleben. Nach den Viperstreifen wird am aussehen kaum was verändert (Tieferlegen, Sportauspuff) kommt alles später noch aber danke schonmal für deine Ratschläge werd mich dran halten vllt kommen von anderen ja noch paar hilfreiche dazu :)

Nur ist es nicht schwer es genau parallel hinzubekommen soll übers komplette Auto gehen??? Werde mir die Streifen auch aus ner Firma besorgen lassen und dann pünktlich zum Zeitpunkt der montage der Sommerfelgen erledigen wird sicher spitze ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodSucker“ ()

Das befürchte ich auch, dass die evtl. nicht absolut Parallel werden. :(
    Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken eines Vinyls.
    Naja bald gehts ja zum Scheibentönen...mal sehen was die so sagen. ;)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Stimmt das ist ne gute Idee!!! Werde mich schon reinhängen das es parallel wird muss alles nur ordentlich gemessen und verarbeitet werden dann wird das schon. Ich denke wenn ich es machen lasse wird es zu teuer oder??? also mit sicherheit wird es recht viel kosten da es schon Zeit in anspruch nimmt
    Original von ChipMasterGT
    Ganz ehrlich: Ich find "Viper-Streifen" scheiße, sofern sie nicht da kleben wo sie hingehören, auf ne Viper!

*lol*

Audi Felgen sehen auch auf einem Golf gut aus...Porsche Motoren kommen in Käfer...W8/Passat Lampen passen auch in einen Fabia...warum denn nicht Viper Stripes auf nen Fabia????

wem es gefällt ;) ;) ;)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    :D also es wird ne relativ billige angelegenheit deshalb wäre es nicht schlimm wenn ich diese wieder abmach. Aber ich denke es wird Klasse aussehen die Farbe es passt einfach alles. Findest du auch das sie auf nem Ford Mustang scheisse aussehen ^^ also da kannste mir nichts erzählen. Werde es aufjedenfall ausprobieren also ich steh auf R@vens Seite
    hi Leute,
    kommen diese Streifen nicht ursprünglich von der Shelby Cobra und müsten sie demzufolge nicht Cobrastreifen heissen oder Shelbystreifen? ?( ?( ?(
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    aufkleberdealer.de
    hat auch eineige coole Sachen im Angebot. :]
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Original von W!ldth!ng
    hi Leute,
    kommen diese Streifen nicht ursprünglich von der Shelby Cobra und müsten sie demzufolge nicht Cobrastreifen heissen oder Shelbystreifen? ?( ?( ?(

glaube auch das die Streifen zuerst auf der Shelby Cobra zu sehen waren und dann erst durch die Viper richtig bekannt geworden sind... bin ich mir aber auch nicht sicher ;)

Finde die Streifen aber schon sehr geil wenn diese Farblich dazu passen. Ich bin ja eher Fan des dezenten tuning. Das hat mehr Stil :D

Gruß
    muss SteffenRS Recht geben...die inneren Werte (sollten) zählen... :D :D :D aber wenn es gut aussieht, warum denn net...
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

So fahr die Streifen jetzt schon 2 Monate aber komm jetzt erst dazu euch das Ergebnis zu zeigen! Erst waren nur die 2 großen Streifen wie bei der Viper je ungefähr 17 cm danach fanden wir diese etwas zu dünn drum haben wir noch 2 Streifen je 2 cm dazu geklebt und dadurch wirkt es noch breiter :D Hoffe die Streifen gefallen euch :D 4 Std arbeit bin sehr zufrieden erstrecht die positiven Meinungen der anderen waren alle positiv ^^

soo das wären erstmal alle :D

MFG BloodSucker