3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Das Kartfahren war Klasse...
Was absolut schei..e war,
das die Leute die nicht gekommen sind nicht Abgesagt haben..
Und wenn die abgesagt haben dann 1std vor treffpunkt,
wirklich Leute das find ich ganz schon traurig...
Für Leute die UNS nicht finden konnten tut es mir auch leid.
Den Zeitplan haben wir eingehalten.
Vielleicht hätte man einfach ein bisschen länger warten sollen
und nicht sofort wieder abhauen
oder eventuell sich früher um Handynr kümmern um nachzufragen wo Wir gerade sind..
Die Ausreden werden auch immer besser...
...Oh hab ich vergesen...
...hab mein Autoschlüssel verlegt...
...meine Katze ist Vater geworden...
...Weis nicht wo mein Navi ist...
DankeO1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!! -
Ja, ich fand es auch super. Danke an Dirk für die Organisation! Hoffentlich übernimmst du auch in Zukunft das Ruder. Und dann einfach per Vorrauskasse!! Wer es nicht schafft zu zahlen, Pech! Es kann ja nicht sein, dass alles organisiert wird und dann fallen Strafen an, weil einige meinen sie können hier rumspringen wie sie wollen. Sorry aber soetwas ist echt schwach!
Naja, ansonsten war es echt super!www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit -
Original von OctaviaCombi2003
Das Kartfahren war Klasse...
Was absolut schei..e war,
das die Leute die nicht gekommen sind nicht Abgesagt haben..
Und wenn die abgesagt haben dann 1std vor treffpunkt,
wirklich Leute das find ich ganz schon traurig...
Für Leute die UNS nicht finden konnten tut es mir auch leid.
Den Zeitplan haben wir eingehalten.
Vielleicht hätte man einfach ein bisschen länger warten sollen
und nicht sofort wieder abhauen
oder eventuell sich früher um Handynr kümmern um nachzufragen wo Wir gerade sind..
Die Ausreden werden auch immer besser...
...Oh hab ich vergesen...
...hab mein Autoschlüssel verlegt...
...meine Katze ist Vater geworden...
...Weis nicht wo mein Navi ist...
Danke
Wenn das ganze einfach nur besser organisiert wäre...
also ich hätte ne Handynummer für Absagen oder sonstige Fälle eingerichtet/angegeben... oder die Handynummer der Teilnehmer aufgeschreiben...
Ich finde ein bisschen Schade, dass Du den Leute oder mir unterstellt ich hätte nicht lange genug gewartet...2 Stunden sind wohl angemesse oder??
Ich fahre bestimmt nicht ne Stunde durch die Gegend...für nix...
Eine bessere Anmeldeorganisation und das alles wäre nicht passiert... So ne Anmeldegeschichte hier im Internet sehen nicht alle Leute als verbindlich an...schon mal daran gedacht...
Als organisator hätte ich auf jeden Fall von den Teilnehmern die Handynummer notiert... kann ja immer mal was dazwischen kommen oder ne änderung im Ablaufplan entstehen...FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
Die Oraganisation war Top.... Und auf die 15 bzw. 17 Leute die noch kommen sollten haben wir noch genug gewartet! Teilweise haben wir jenen bis zu ner Stunde Gleitzeit eingeräumt. Und trotzdem haben wir dem Ablauf immer eingehalten.
Dazu noch folgendes: ( 7 andere haben sich vernünftig abgemeldet und brauchten kein Telefon)
OctaviaCombi und ich sind sogar mehrfach zwischendurch immer zum Centro hingefahren. Und das noch gut 1 Stunde nach Antritt der Rundfahrt, aber es war keiner auf dem Parkdeck.
Also sind die 2 Stunden warten für "mich" Geschwafel.
Aber das ist mir so was von Egal. Alle die da waren, egal ob ein, zwei, drei Tage oder sogar nur 3 Stunden fanden es gut. Andere sind sogar zu den Uhrzeiten die im Ablauf standen an den Punkten nachgekommen. Also ausreden dazu sollte man lassen.
und @ Martinelli: Du bist fast jeden Tag hier im Forum unterwegs. Und du kennst auch die PM Funktionen. Dann hättest du wenn du mit mir umbedingt telefonieren wolltest nur mal nach meiner Nummer nachfragen sollen. Wie andere auch.
Aber egal...
Das war mein (unseres) letztes Organisiertes Treffen. Ich mache es jetzt nur noch im direkten Umfeld.
Zitat von DUPE, und der ist schon seit 50 Jahren im Tuningbereich zu hause hat sowas noch nie erlebt. Die fehlquote von knapp 55 % ist total daneben.
PS: Uns hätte das Treffen an Strafe 334,30 € gekostet, wenn die Kartbahn und die Forstbehörde nicht ein Auge oder sogar zwei zugedrückt hatte.
Dafür DANKE !!!!
An alle anderen die da waren, vielen Dank.
Auch nen Dank an alle die sich abgemeldet haben, Selbst nur Stunden vorher! Wie hatten Webto Walk dabei und haben es registriert.
Und an die anderen.... Danke für nichts....
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Hmm....die Fotos sind cool, wäre gern gekommen...war aber nicht im Ruhrgebiet...und war mit ner elenden Rippenfellentzündung krank...aber hatte ja auch vor langem schon wieder abgesagt...
Schade, aber ich kann's verstehen, dass du (ihr) das nicht mehr organisieren willst.
Grad weil das Treffen ja wirklich super geplant war, so wie ich das sehe.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
Danke für die Super Organisation des Treffens.
Es ist mir nur leider momentan nicht verständlich, wie jemand behaupten kann, die Organisation wäre schlecht gewesen, wenn er doch gar nicht dabei war, an den Treffpunkten haben wir IMMER mind. 20 min länger gewartet als eigentlich vorgesehen war, am Samstag sogar eine Stunde und Dirk & Roman sind sogar während der Tour noch mal zum Centro zurück gefahren um eventuelle "Nachzügler" abzuholen. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie jemand irgendwo 2 Stunden auf uns gewartet haben soll. Wer sich hier im Forum anmeldet, sollte wenigstens so fair sein, und absagen, wenn er verhindert ist. Die Schuld letztendlich auf den Organisator ab zu schieben ist ja wohl mehr als lächerlich.
@martinelli:
Das Treffen wurde vor ca einem halben Jahr bekannt gegeben, der Threat war IMMER auf der ersten bzw zweiten Seite im Forum, warum soll der Organisator von allen die Handynummern notieren, etwa, um allen hinterher zu telefonieren? Das ist ja wohl an den Haaren herbei gezogen, warum habt ihr euch nicht die Nummer des Organisators geben lassen, um genau zu wissen, wo gerade alle sind. Und wenn du alles so viel besser gemacht hättest, dann freuen wir uns schon jetzt auf DEIN organisiertes Treffen, vielleicht organisierst du dann auch für 35-40 Leute alles und am Ende kommen nur 15-20, dann möchte ich dich gern mal erleben, wenn alle Arbeit umsonst war und Vertragsstrafen drohen.Gruß Sonnenblume
I love Harry Belafonte -
@ Alle die da waren......
Dummerweise war die einzige Nummer die Martinelli hatte, meine..... nur war ich eben nicht da, auch net angemeldet weil ich an dem WE schon verbucht war, aber fest steht, Martinelli hat mir ne sms geschrieben und gefragt ob ich von irgendeinem ne Nummer hab weil er Euch am suchen war, als ich darauf nicht antwortete weil Mucke zu laut, rief er mich an und fragte nochmal nach.
Konnte ihm leider nicht helfen da ich erstens unterwegs war und zweitens auch von Euch keine Nummer habe.
Nur um den Punkt zu klären das es von Martinelli eine Ausrede sei oder an den Haaren herbei gezogen, er irrte tatsächlich in Oberhausen rum.
Also obwohl ich nicht dabei war, hab ich mir die Bilder angesehen und es sieht nach einem gelungenem Treffen aus, muss ich mal sagen.
Ich hoffe es folgen noch weitere Treffen, damit ich mich endlich mal dazu gesellen kann.
Gruss
andyV/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird -
-
Hier sind meine paar Bilder.
Habe noch zwei kleine Videos, die ich da aber leider nicht hochladen kann. Wenn mein FTP steht, werden die nachgereicht.
Zum Treffen:
Hatte mich auf mein 1. großes Treffen gefreut. Naja, wurde dann leider doch nicht so groß wie angekündigt. ;*(
Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, die 3 Tage mit den Anwesenden zu verbringen.
Dickes Lob an die Organisation, war ein super Programm.
@uni super Bilder
Bis demnächst
babsfly -
Original von HM
und @ Martinelli: Du bist fast jeden Tag hier im Forum unterwegs. Und du kennst auch die PM Funktionen. Dann hättest du wenn du mit mir umbedingt telefonieren wolltest nur mal nach meiner Nummer nachfragen sollen. Wie andere auch.
ich habe aber leider nur auf der arbeit internet...zu hause komme ich nicht online...es gibt immer noch flecken auf der erde die keine dsl haben...und da ich sehr ländlich wohne...kein internet...also keine abmeldung möglich..und ich wollte dazustoßen...gewartet...gesucht und so weiter
bin so weit es ging die einzelnen stationen angefahren...FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White EditionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
Original von sonnenblume79
@martinelli:
Das Treffen wurde vor ca einem halben Jahr bekannt gegeben, der Threat war IMMER auf der ersten bzw zweiten Seite im Forum, warum soll der Organisator von allen die Handynummern notieren, etwa, um allen hinterher zu telefonieren? Das ist ja wohl an den Haaren herbei gezogen, warum habt ihr euch nicht die Nummer des Organisators geben lassen, um genau zu wissen, wo gerade alle sind. Und wenn du alles so viel besser gemacht hättest, dann freuen wir uns schon jetzt auf DEIN organisiertes Treffen, vielleicht organisierst du dann auch für 35-40 Leute alles und am Ende kommen nur 15-20, dann möchte ich dich gern mal erleben, wenn alle Arbeit umsonst war und Vertragsstrafen drohen.
ich würde es mit sicherheit besser machen...vorkasse...
und diesbezüglich war die organisation einfach schlecht...ich rede ja nicht vom treffen selber oder dessen ablauf...sondern die kommunikation unter den veranstaltern un den leuten selber...bevor du hier groß ne welle machst, solltest du erst mal verstehen was ich kritisiert habe...und kritik ist nichts schlechtes...ich würde nie in vorkasse gehen ohne verbindliche anmeldung...
was du von dir gibst und mich hier anschuldigst oder unterstellunge gemacht werden ist lächerlich...ich habe niemanden schuld zugewiesen...lediglich einen verbesserungsvorschlag gemacht...FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White EditionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
Jeder kann überall in Deutschland Internet haben. Hatte wir im Parkahus auf dem Oberdeck ja auch.
PS: Ich sitze grad im LufthansaFlieger und habe auch Internet. Aber auch kein DSL.
Das Treffen war geil. Ihr habt was verpasst... seis drum... vergangen ist was war.
Gruß von noch unter den Wolken
Dirk
Topic Closed
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Original von HM
Jeder kann überall in Deutschland Internet haben. Hatte wir im Parkahus auf dem Oberdeck ja auch.
Diese Aussage ist gewagt und nicht zutreffend. Nicht jeder wohnt in Ballungszentren wie Oberhausen oder Düsseldorf. Und tatsächlich gibt es immer noch Gebiete in Deutschland, die kein DSL haben, bei uns hier in der Gegend auch.
Und ganz ehrlich, ich würde wegen der Absage eines unverbindlichen Treffens (was es ja defakto war, weil keine Vorkasse Leistungen u.ä. getätigt werden mussten) nicht in ein (als Bsp.) 20 km entferntes Internet Cafe fahren."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
Benutzer online 1
1 Besucher