Original von RS88
...
Der RS ist echt ein schönes Auto aber leider eben zu Unrecht das Kürzel RS. Deswegen werd ich mir demnächst wohl ein neues Auto holen. Was mir auch besonders negativ auffällt bei Skoda und auch hier im Forum ist das die meisten Skodafahrer richtige Spießer sind. Deshalb gibts auch kaum Tuning Teile und Diskussionen über "welches Auto ist besser" sind verpönt. In anderen Foren gibt es sogar extra Bereiche z. B. "Cupra gegen Andere".
Mfg Alex
kauf dir n Opel Manta oder nen Calibra, wenn du es dir leisten kannst, kauf dir nen 3er...
für Leute, nein falsch, wegen Leuten wie dir, sind diese Auto verkommen...
aber hey, der 3er BmW Fahrer (sei er aus Deutschland oder der Türkei :D) denkt halt immer noch, dass ein Auto ein wichtiges Statussymboldarstellt (ganz egal, dass der schei** Wagen schon 15 Jahre alt ist) und wenn man nichts im Kopf hat, hat man halt meist n lächerlich getuntes Auto vor der Tür der Plattenbausiedlung (ich sage nur "ein Großteil der Dorfjugend)...
Ich würde mich über einen RS freuen, aber mein 75PSer Combi reicht mir vollkommen...ICh bin übrigens 25 und KEIN Spiesser...

(aber im Vergleich zu manch anderen hab ich n bissl was im Kopf :D)
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()