Kann man schon......

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kann man schon......

......oder lieber noch nicht? Habe heute Nachmittag ne Autobahntour vor. 200km hin und auch gleich wieder 200km zurück. Kilometerzähler steht bei 1400km. Man geht ja immer so von 1500km Einfahrzeit aus. Wollt aber mal schon so'n bissl mehr. Sollte man oder lieber noch nicht?
    ich habe jetzt 8200km runter
    bisher erst einmal ca. 2 Minuten 200km/h (bei ca. 5000km)
    Vmax habe ich noch nicht versucht
    wird aber demnächst passieren ( zur CeBIT nach Hannover )
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    :D :D :D.......mmmuuuhhhaaarrrrr. Hab heute mal getestet.

Ort: östlicher Berliner Ring A10, zwischen Rüdersdorf und Bernau

Fahrzeug: Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance mit IVORY-BEIGE :D

Tachostand: 2000km

Geschwindigkeit: 200 km/h mit Gegenwind, 210 km/h ohne Gegenwind

Ick glob nu issa eingefahren. :D :D :D
    Die Motoren sind eigentlich schon auf den Prüfständen im Werk eingefahren worden. So das die 2-3 km die beim Neuwagenkauf auf der Uhr stehn nicht die ersten KM des Motorlebens. Heißt also das die 1500 km eigentlich nur ein anhalte Punkt. Manche sagen das es nach 500 km geht. Andere nach 1000.
    Andere wiederum behaupten dann, dass man den Motor sofort normal fahren kann. Aber nicht mehr als 4000 u/min.....

Muss halt jeder für sich selbst wissen.

Meinen habe ich bei 350 km gequält. Und das zzgl. Motortuning. Habe jetzt mit Tuning über 170.000 km drauf......

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen